Season 2 Casting News



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 28)
  • Autor
    Beiträge
  • #335599
    Anonym
    Gast

    Sollte es zur Bestellung der 90 weiteren Episoden kommen, würde Martin Sheen zum Hauptdarsteller befördert werden #hallo#

    ‚Anger Management‘ — Martin Sheen To Play Charlie’s Father

    #449241
    Roland Deschain
    Mitglied

    Versteh ich das richtig, dass, wenn AM verlängert wird, es gleich um neunzig Episoden sein wird?

    #449243
    floppy
    Mitglied

    @Roland Deschain 533281 wrote:

    Versteh ich das richtig, dass, wenn AM verlängert wird, es gleich um neunzig Episoden sein wird?

    Ja, die haben irgend so einen Deal #hallo#

    #449249
    Anonym
    Gast

    @Roland Deschain 533281 wrote:

    Versteh ich das richtig, dass, wenn AM verlängert wird, es gleich um neunzig Episoden sein wird?

    Ja, bei entsprechender Quote der ersten 10 Folgen, wird es automatisch um 90 Folgen verlängert. Ist nicht die erste Serie, bei der das so gemacht wird.

    #449255
    Roland Deschain
    Mitglied

    @floppy 533290 wrote:

    @Roland Deschain 533281 wrote:

    Versteh ich das richtig, dass, wenn AM verlängert wird, es gleich um neunzig Episoden sein wird?

    Ja, die haben irgend so einen Deal #hallo#

    Danke, okay. #hm#

    #449256
    Sam Crow
    Mitglied

    90 Episoden? Sehr geil! Die Serie rockt enorm. #mh#

    #449257
    Stampede
    Mitglied

    @Burning 533296 wrote:

    Ja, bei entsprechender Quote der ersten 10 Folgen, wird es automatisch um 90 Folgen verlängert. Ist nicht die erste Serie, bei der das so gemacht wird.

    Bei welchen Serien wurde dass denn noch so gemacht? :-?

    Also 90 Folgen auf einmal sind schon sehr heftig, finde ich :-?
    Selbst wenn die Quoten so gut sind, dass sie das rechtfertigen, heißt das ja noch lange nicht, dass es nach 40 Folgen oder so immer noch so ist

    #449259
    Roland Deschain
    Mitglied

    @Stampede 533314 wrote:

    Selbst wenn die Quoten so gut sind, dass sie das rechtfertigen, heißt das ja noch lange nicht, dass es nach 40 Folgen oder so immer noch so ist

    Genau deswegen verstehe ich es auch nicht so wirklich. Aber vielleicht orientiert man sich da an TAAHM, das ja auch nach acht Staffeln noch Top-Quoten erzielt(e).

    #449261
    floppy
    Mitglied

    @Sam Crow 533307 wrote:

    90 Episoden? Sehr geil! Die Serie rockt enorm. #mh#

    Contenance, Herr Crow noch ist die Serie ja noch nicht verlängert wurden :-)

    #449262
    Sam Crow
    Mitglied

    Wird schon passieren. Da mache ich mir keine Sorgen.

    #449263
    floppy
    Mitglied

    @Sam Crow 533321 wrote:

    Wird schon passieren. Da mache ich mir keine Sorgen.

    Hmm.. ich weiß nicht. Bei einer Normalen Verlängerung hätte ich mir weniger Sorgen gemacht aber bei so einem riesen Deal, da machen sich die Verantwortlichen wohl ein bisschen mehr Gedanken ob sich das lohnt :-? Aber hoffen wir mal das beste :-)

    #449266
    Anonym
    Gast

    @floppy 533322 wrote:

    @Sam Crow 533321 wrote:

    Wird schon passieren. Da mache ich mir keine Sorgen.

    Hmm.. ich weiß nicht. Bei einer Normalen Verlängerung hätte ich mir weniger Sorgen gemacht aber bei so einem riesen Deal, da machen sich die Verantwortlichen wohl ein bisschen mehr Gedanken ob sich das lohnt :-? Aber hoffen wir mal das beste :-)

    Naja, ob es verlängert wird oder nicht, wird man unmittelbar nach Ende der ersten Staffel sehen. Denn der Deal sagt, dass die weiteren 90 Folgen bestellt werden müssen, sobald die Durchschnittsquote der ersten Staffeln einen gewissen Wert übersteigt. Ich gehe eigentlich auch sicher von einer Verlängerung aus.

    #449271
    floppy
    Mitglied

    @Burning 533331 wrote:

    @floppy 533322 wrote:

    @Sam Crow 533321 wrote:

    Wird schon passieren. Da mache ich mir keine Sorgen.

    Hmm.. ich weiß nicht. Bei einer Normalen Verlängerung hätte ich mir weniger Sorgen gemacht aber bei so einem riesen Deal, da machen sich die Verantwortlichen wohl ein bisschen mehr Gedanken ob sich das lohnt :-? Aber hoffen wir mal das beste :-)

    Naja, ob es verlängert wird oder nicht, wird man unmittelbar nach Ende der ersten Staffel sehen. Denn der Deal sagt, dass die weiteren 90 Folgen bestellt werden müssen, sobald die Durchschnittsquote der ersten Staffeln einen gewissen Wert übersteigt. Ich gehe eigentlich auch sicher von einer Verlängerung aus.

    Ah, Okay. So Informiert war ich nicht. Danke #hallo#

    #458578
    Anonym
    Gast
    #458589
    Anonym
    Gast

    Habe jetzt irgendwie mit Angus T. Jones gerechnet :D

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 28)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.