Season 2 Spoiler



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 11 Beiträgen - 1 bis 11 (von insgesamt 11)
  • Autor
    Beiträge
  • #338987
    Stampede
    Mitglied
    #488387
    Anonym
    Gast

    Zwar relativ nichtssagend, aber ich freue mich schon ein kleines bisschen drauf :D

    #489412
    Stampede
    Mitglied

    bs268e4q.jpg

    Sehr geil #mh#

    #489577
    Stampede
    Mitglied

    Setzt die Segel, ihr Landratten, der Trailer ist da:

    Black Sails | Official Season 2 Trailer | STARZ – YouTube

    #489581
    Anonym
    Gast

    Sieht gut aus :-)

    #490336
    Anonym
    Gast
    #490337
    Noone
    Mitglied

    Fuck yeah #vertrag#

    #491843
    Anonym
    Gast
    #491847
    Noone
    Mitglied

    Geiler Trailer!!! #randy#

    Nur dass die Staffel 15 Jahre von Season 1 spielen soll, weiß ich nicht, ob mir das gefällt :-?

    #491849
    Stampede
    Mitglied

    @Noone 627692 wrote:

    Nur dass die Staffel 15 Jahre von Season 1 spielen soll, weiß ich nicht, ob mir das gefällt :-?

    Das wird bestimmt nur in Flashbacks oder einer Folge passieren. Dieser Trailer und auch der letzte zeigt ja fast ausschließlich die Charaktere die man schon kennt und fast nix von Flints Vergangenheit 15 Jahre vorher. Aus dem Artikel geht ja auch nichts hervor das besagt, dass man das die ganze Staffel machen wird, nur dass man dorthin springt. Also gehe ich wie gesagt „nur“ von Flashbacks aus #hallo#

    #491856
    Noone
    Mitglied

    @Stampede 627702 wrote:

    @Noone 627692 wrote:

    Nur dass die Staffel 15 Jahre von Season 1 spielen soll, weiß ich nicht, ob mir das gefällt :-?

    Das wird bestimmt nur in Flashbacks oder einer Folge passieren. Dieser Trailer und auch der letzte zeigt ja fast ausschließlich die Charaktere die man schon kennt und fast nix von Flints Vergangenheit 15 Jahre vorher. Aus dem Artikel geht ja auch nichts hervor das besagt, dass man das die ganze Staffel machen wird, nur dass man dorthin springt. Also gehe ich wie gesagt „nur“ von Flashbacks aus #hallo#

    Ah, ok, dann hab ich das missvertanden #mh#

Ansicht von 11 Beiträgen - 1 bis 11 (von insgesamt 11)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.