Season 2 Spoiler



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 5 Beiträgen - 16 bis 20 (von insgesamt 20)
  • Autor
    Beiträge
  • #506572
    Roland Deschain
    Mitglied

    Habe das Mr. Robot Special für die zweite Staffel mal angeschaut. Fazit: Typische Special-Folge. Recap, wieso es so gut ist (teilweise von pseudo-intellektuellen „Journalisten“), Analyse im Kontext der realen Welt und was in Staffel 2 auf uns zu kommt (so die letzte Minute).
    Was hervorsticht ist wie nah die Serie wirklich an der Wirklichkeit ist (und Elliot und ich…). Und wie beschrieben umso unverständlicher, wie die Serie so gut ankommen kann, denn dafür müssten mindestens 95% der Zuschauer entweder komplett verdummt oder scheinheilig sein. Dass man zwei weitere Folgen bestellt und nun auch eine Talkshow danach einführen wird, klingt auf den ersten Blick ja erstmal gut, ist langfristig aber wahrscheinlich genau das Gegenteil (lieber drei weltbewegende als sieben Staffeln, in denen ab 4 Geld die Kontrolle übernimmt). Freue mich zwar enorm auf Staffel 2 (immer noch die beste aktuelle Serie), aber für die Zukunft legt sich der Optimismus etwas.

    #506576
    Stampede
    Mitglied

    @Roland Deschain 658290 wrote:

    Dass man zwei weitere Folgen bestellt und nun auch eine Talkshow danach einführen wird, klingt auf den ersten Blick ja erstmal gut, ist langfristig aber wahrscheinlich genau das Gegenteil (lieber drei weltbewegende als sieben Staffeln, in denen ab 4 Geld die Kontrolle übernimmt). Freue mich zwar enorm auf Staffel 2 (immer noch die beste aktuelle Serie), aber für die Zukunft legt sich der Optimismus etwas.

    Ich glaube nicht, dass das wirklich länger laufen wird als es sollte, dazu hat meines Wissens Esmail zu viel Macht über seine Serie :-?

    #506583
    Roland Deschain
    Mitglied

    @Stampede 658294 wrote:

    @Roland Deschain 658290 wrote:

    Dass man zwei weitere Folgen bestellt und nun auch eine Talkshow danach einführen wird, klingt auf den ersten Blick ja erstmal gut, ist langfristig aber wahrscheinlich genau das Gegenteil (lieber drei weltbewegende als sieben Staffeln, in denen ab 4 Geld die Kontrolle übernimmt). Freue mich zwar enorm auf Staffel 2 (immer noch die beste aktuelle Serie), aber für die Zukunft legt sich der Optimismus etwas.

    Ich glaube nicht, dass das wirklich länger laufen wird als es sollte, dazu hat meines Wissens Esmail zu viel Macht über seine Serie :-?

    Hoffentlich (bleibt das so)…

    #506621
    Anonym
    Gast
    #508941
    sweet
    Mitglied

    Geniale Sendung!

Ansicht von 5 Beiträgen - 16 bis 20 (von insgesamt 20)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.