Season 2 Spoiler



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 37)
  • Autor
    Beiträge
  • #427914
    Stampede
    Mitglied

    Yeah, Jenna Elfman #hallo#

    #428026
    ClaireB
    Mitglied
    #428034
    Anonym
    Gast

    =) MOTHERFUCKING Gallagher Style. #mh# Kann’s nicht erwarten, so gut. :-) Und Frank war mal wieder der Brüller. :D

    #428047
    Stampede
    Mitglied

    Sah Ian schon immer so bescheuert aus?
    Und was hat Kevin denn für eine dämliche Frisur? #ugly#
    Ansonsten aber sehr geile Promo #hallo#

    #428166
    ClaireB
    Mitglied
    #428195
    John Newman
    Mitglied

    Hm… womit ich ja Probleme kriegen könnte. Shameless im Sommer. :/

    #428196
    ClaireB
    Mitglied
    John Newman;486399 wrote:
    Hm… womit ich ja Probleme kriegen könnte. Shameless im Sommer. :/

    ?

    #428197
    John Newman
    Mitglied

    Ich finde den Look von Chicago im Winter so geil. Die Klamotten, also den Style, den die Gallaghers tragen etc. sehr passend in die Szenerie allgemein. Das hat in Season 1 gut gepasst. Klar, wäre es irgendwie bescheuert, wenn die Serie nur im Winter spielen sollte, nur hat die erste Staffel ja komplett im Winter gespielt und in der ersten Promo ist davon die Rede, dass es im Sommer spielen wird.

    #428200
    Anonym
    Gast

    „If season 1 is great, season 2 is fucking chaos.“ #mh# #mh# I g’frei mi so vü. :D Und Sommer finde ich auch cool, ist was Neues statt immer nur Winter. Egal wie Newmi das findet. :p

    #428201
    ClaireB
    Mitglied
    John Newman;486401 wrote:
    Ich finde den Look von Chicago im Winter so geil. Die Klamotten, also den Style, den die Gallaghers tragen etc. sehr passend in die Szenerie allgemein. Das hat in Season 1 gut gepasst. Klar, wäre es irgendwie bescheuert, wenn die Serie nur im Winter spielen sollte, nur hat die erste Staffel ja komplett im Winter gespielt und in der ersten Promo ist davon die Rede, dass es im Sommer spielen wird.

    Dann hätten sie aber auch erst in ein paar Wochen mit dem Drehen beginnen können. Außerdem hab ich gegen Emmy Rossum leicht bekleidet nix einzuwenden.

    #428203
    John Newman
    Mitglied

    Dagegen habe ich natürlich auch nichts einzuwenden. :-)

    Und wenn es neue Folgen schneller gibt, dann ist das sowieso optimal. Ich meinte nur, dass ich eben den Stil in dieser Staffel so genial fand und dazu gehörte eben auch, der in Chicago ziemlich harte Winter. ;) (Allein wie Frank immer mit seiner Mütze und der Jeansjacke los trottet und dazu das rote Gesicht eine Mischung aus Kältze und Sprit. :D )

    Wie Numb irgendetwas findet, ist mir sehr egal. :p

    #428206
    ClaireB
    Mitglied
    John Newman;486408 wrote:
    Dagegen habe ich natürlich auch nichts einzuwenden. :-)

    Und wenn es neue Folgen schneller gibt, dann ist das sowieso optimal. Ich meinte nur, dass ich eben den Stil in dieser Staffel so genial fand und dazu gehörte eben auch, der in Chicago ziemlich harte Winter. ;) (Allein wie Frank immer mit seiner Mütze und der Jeansjacke los trottet und dazu das rote Gesicht eine Mischung aus Kältze und Sprit. :D )

    Wie Numb irgendetwas findet, ist mir sehr egal. :p

    Der Großteil der Serie wird eh in LA gedreht. :p

    #428207
    Anonym
    Gast
    John Newman;486408 wrote:
    Wie Numb irgendetwas findet, ist mir sehr egal. :p

    Gleichfalls, da ich nix gegen Sommer in Shameless-City hab, hab ich gewonnen. :p

    #428221
    John Newman
    Mitglied
    ClaireB;486411 wrote:
    John Newman;486408 wrote:
    Dagegen habe ich natürlich auch nichts einzuwenden. :-)

    Und wenn es neue Folgen schneller gibt, dann ist das sowieso optimal. Ich meinte nur, dass ich eben den Stil in dieser Staffel so genial fand und dazu gehörte eben auch, der in Chicago ziemlich harte Winter. ;) (Allein wie Frank immer mit seiner Mütze und der Jeansjacke los trottet und dazu das rote Gesicht eine Mischung aus Kältze und Sprit. :D )

    Wie Numb irgendetwas findet, ist mir sehr egal. :p

    Der Großteil der Serie wird eh in LA gedreht. :p

    Hm… sieht aber eigentlich alles ziemlich authentisch aus und wieso fliegen die dann ständig von LA nach Chicago/Vancouver wohin auch immer.

    #428223
    ClaireB
    Mitglied
    John Newman;486442 wrote:
    ClaireB;486411 wrote:
    John Newman;486408 wrote:
    Dagegen habe ich natürlich auch nichts einzuwenden. :-)

    Und wenn es neue Folgen schneller gibt, dann ist das sowieso optimal. Ich meinte nur, dass ich eben den Stil in dieser Staffel so genial fand und dazu gehörte eben auch, der in Chicago ziemlich harte Winter. ;) (Allein wie Frank immer mit seiner Mütze und der Jeansjacke los trottet und dazu das rote Gesicht eine Mischung aus Kältze und Sprit. :D )

    Wie Numb irgendetwas findet, ist mir sehr egal. :p

    Der Großteil der Serie wird eh in LA gedreht. :p

    Hm… sieht aber eigentlich alles ziemlich authentisch aus und wieso fliegen die dann ständig von LA nach Chicago/Vancouver wohin auch immer.
    Naja im Prinzip wird fast alles in LA gedreht. Die Staffel ist ja nun fast abgedreht und nächste Woche oder so gehen sie für ein paar Tage nach Chicago um dort zu filmen.

Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 37)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.