Season 2 Spoiler



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen - 91 bis 105 (von insgesamt 297)
  • Autor
    Beiträge
  • #442570
    Anonym
    Gast

    #randy# James Cromwell

    Sehr gut, der Typ ist richtig klasse #vertrag#

    #442581
    paleiko
    Mitglied

    James Cromwell#randy#

    Einfach nur geil!
    Jessica Lange & James Cromwell das freu man sich noch mehr auf die 2 Staffel!

    #442582
    floppy
    Mitglied

    Sagt mir erstmal nichts :-?
    Ok, sehe gerade der müsste mir in ein paar Filmen über den Weg gelaufen sein, scheint mir aber nicht großartig in Erinnerung geblieben sein, egal wenn ihr euch freut dann freu ich mich einfach mal mit :D

    #442627
    Stampede
    Mitglied

    @floppy 516596 wrote:

    Sagt mir erstmal nichts :-?

    Das kommt davon, wenn man nie SFU gesehen hat :p

    #442635
    Anonym
    Gast

    @Stampede 516693 wrote:

    @floppy 516596 wrote:

    Sagt mir erstmal nichts :-?

    Das kommt davon, wenn man nie SFU gesehen hat :p

    Was floppy unbedingt mal tun sollte #vertrag#

    #442637
    Noone
    Mitglied

    @Stampede 516693 wrote:

    @floppy 516596 wrote:

    Sagt mir erstmal nichts :-?

    Das kommt davon, wenn man nie SFU gesehen hat :p

    Das kommt davon, wenn man eine ganze Reihe anderer Sachen nicht gesehen hat. Sowohl im Film- als auch im Serienbereich. James Cromwell ist ja wohl einer der bekanntesten Schauspieler, die es gibt :p

    #442641
    floppy
    Mitglied

    @Burning 516701 wrote:

    @Stampede 516693 wrote:

    @floppy 516596 wrote:

    Sagt mir erstmal nichts :-?

    Das kommt davon, wenn man nie SFU gesehen hat :p

    Was floppy unbedingt mal tun sollte #vertrag#

    Auf jeden fall aber erstmal ein paar Serien beenden :D

    @Noone 516709 wrote:

    @Stampede 516693 wrote:

    @floppy 516596 wrote:

    Sagt mir erstmal nichts :-?

    Das kommt davon, wenn man nie SFU gesehen hat :p

    Das kommt davon, wenn man eine ganze Reihe anderer Sachen nicht gesehen hat. Sowohl im Film- als auch im Serienbereich. James Cromwell ist ja wohl einer der bekanntesten Schauspieler, die es gibt :p

    Also das der Bekannt wie ein Bunter Hund sein muss sehe ich ja auch schon an seiner Filmografie. natürlich hab ich den schon in ein paar Filmen gesehen, wo er mir aber wie schon gesagt nicht in erinnerung geblieben ist. Name und Gesicht sagen mir irgendwie gar nüschts #hm# #rot#

    #442644
    Stampede
    Mitglied

    @Noone 516709 wrote:

    James Cromwell ist ja wohl einer der bekanntesten Schauspieler, die es gibt :p

    Absolut #hallo# Und ein sauguter #hallo#

    #444376
    Sam Crow
    Mitglied

    Thus far Jessica Lange, Zachary Quinto, Evan Peters, Sarah Paulson, Lily Rabe, Adam Levine, Lizzie Brochere, Chloe Sevigny and James Cromwell have all been locked in, with the returning cast playing new roles. “It’s set in an institution for the criminally insane that Jessica Lange’s character runs, which is a really, really, really fun thing to do because you can write all these people locked up in it,” Murphy says of the plot. “And I guess if the first season was about infidelity, the second season is about sanity. What makes someone sane or insane? Sometimes the people you think are insane are actually the most sane of all. It’s fun to write about people who society throws away.” He continues revealing the time period, and how that translates to “real” horror: “I haven’t said this publicly, but the new season is set in the sixties and Chloe Sevigny, for example, plays a character who was put in an asylum because she was a woman who likes sex, so her husband sends her away. At the time, you were able to put people away for that. Another character is institutionalized for being a lesbian. To me, there’s nothing more scary than somebody coming to you and saying they’re going to take you away and put you in a mad house and you have no legal rights and there you shall stay till the end of your days. That is a real horror. Everybody has felt people thinking, “You’re fucking crazy.” Even somebody saying that to you is scary.”

    (bloody-disgusting)

    Wait, what? Ich dachte, man wollte die Story mit dem Baby noch aufklären in Season 2?! :-?:-?
    Aber auch wenn nicht, ein 60er Jahre Setting ist klasse. Sowas gehörte auch zu den ganz großen Stärken bei den Flashbacks in Season 1. #mh#

    #444378
    Noone
    Mitglied

    @Sam Crow 521145 wrote:

    Wait, what? Ich dachte, man wollte die Story mit dem Baby noch aufklären in Season 2?! :-?:-?
    [/quote]

    Nope, die Sache ist durch. Er sagte doch, dass es nen kompletten Reset geben wird. Die Staffeln werden unabhängig voneinander sein, die Darsteller ja auch andere Rollen spielen usw. Hatte ich mich hier im Thread ja schon drüber geärgert. Er sagte lediglich mal, dass er hofft, irgendwann im Laufe der Serie nochmal die Sache mit dem vierten Kind aufzulösen. Damit bezog er sich aber auf den Umstand, dass Constance sagte, sie habe 4 Kinder, wir haben aber bisher nur drei kennengelernt.

    60s-Setting ist aber wirklich klasse. Das freut mich auch sehr.

    #444385
    floppy
    Mitglied

    60er Jahre klingt sehr gut :-)

    #444401
    paleiko
    Mitglied

    @Sam Crow 521145 wrote:

    Aber auch wenn nicht, ein 60er Jahre Setting ist klasse. Sowas gehörte auch zu den ganz großen Stärken bei den Flashbacks in Season 1. #mh#

    Absolut.
    Da freut man sich umso mehr auf die 2 Staffel.

    #444419
    Stampede
    Mitglied

    @Sam Crow 521145 wrote:

    Aber auch wenn nicht, ein 60er Jahre Setting ist klasse. Sowas gehörte auch zu den ganz großen Stärken bei den Flashbacks in Season 1. #mh#

    Jupp #hallo#
    Passt denke ich auch gut zur Irrenanstalt-Thematik

    #444712
    Leinwand1
    Mitglied

    Find ich gut, dass die einen neuen Weg einschlagen…gerade so Gruselstories nutzen sich ansonsten so leicht ab

    #445373
    Anonym
    Gast
Ansicht von 15 Beiträgen - 91 bis 105 (von insgesamt 297)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.