Season 2 Spoiler



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 3 Beiträgen - 16 bis 18 (von insgesamt 18)
  • Autor
    Beiträge
  • #413061
    Soliloquy
    Mitglied

    @ClaireB: Najaaa, Roland Deschain hat es ja schon angedeutet, soweit ich mich informiert habe ( und das ist schon länger her), gab es noch keine genaueren Infos über die dritte Staffel, also wann und ob überhaupt gedreht wird. Aber ich muss auch dazu sagen, das ich nicht up to date bin.

    Roland Deschain;449552 wrote:
    Hauptsache man haut da mal einen richtigen Cliffhanger hin und nicht so einen Firlefanz wie letzte Staffel.

    Ich kann mich ehrlich gesagt gar nicht mehr dran erinnern. Bilde mir ein dazwischen wäre auch ein längere Pause gewesen.#hm#

    Aber wahrscheinlich bin ich auch einfach nur ein wahnsinnig ungeduldiger Mensch. #ugly#

    LG

    #413092
    Roland Deschain
    Mitglied
    Soliloquy;450005 wrote:
    @ClaireB: Najaaa, Roland Deschain hat es ja schon angedeutet, soweit ich mich informiert habe ( und das ist schon länger her), gab es noch keine genaueren Infos über die dritte Staffel, also wann und ob überhaupt gedreht wird. Aber ich muss auch dazu sagen, das ich nicht up to date bin.

    Das war mehr augenzwinkernd gemeint, weil TVD sehr, sehr wahrscheinlich eine dritte Staffel bekommen wird, sind halt treue Fans. :p

    Soliloquy;450005 wrote:
    Roland Deschain;449552 wrote:
    Hauptsache man haut da mal einen richtigen Cliffhanger hin und nicht so einen Firlefanz wie letzte Staffel.

    Ich kann mich ehrlich gesagt gar nicht mehr dran erinnern. Bilde mir ein dazwischen wäre auch ein längere Pause gewesen.#hm#

    Katherine war halt aufgetaucht und Elena kam gerade ins Haus rein – fand ich damals richtig blöd. Und natürlich war dazwischen eine größere Pause; Sommerpause ist immer, wie auch dieses Jahr. :-)

    #413522
    Soliloquy
    Mitglied

    Ich sag ja, ich bin einfach ein wahnsinnig ungeduldiger Mensch: Pausen = blöd!
    (das liegt auch daran, dass ich aufgrund meines schlechten Gedächtnisses nicht mehr weiß, was vorher passiert ist!)

    Naja, freut mich jedenfalls sehr, dass eine dritte Staffel gedreht wird. Also vielen Dank, dann wäre das auch schon geklärt :D
    Stimmt jetzt wo du es sagt: Elena und Katherine – hat John da nicht die halbe Hand abgehackt bekommen?
    LG

Ansicht von 3 Beiträgen - 16 bis 18 (von insgesamt 18)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.