Season 3 Spoiler

• Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 8 Beiträgen – 16 bis 23 (von insgesamt 23)
  • Autor
    ClaireB
    Mitglied

@Stampede 592711 wrote:

@floppy 592710 wrote:

@Stampede 592703 wrote:

Ich muss ehrlich sagen, dass mich der Trailer etwas verstört hat #hm# Gut, dass die Ausgangssituation nach Season 2 und deren Ende nun nicht mehr da ist ist klar, aber irgendwie ist das nun eine komplett andere Richtung #hm#

Ging doch aber in S2 auch in eine andere richtung als in S1. Das haben wir doch gerade so gelobt das die Serie sich neu erfinden kann und das alles dabei noch auf hohem Niveau bleibt #hallo# [/quote]
    Aber da ging es immer noch um die Frage um den vermeintlichen Terroristen Brody. Das ist ja jetzt nicht mehr so, also ist die Ausgangsposition weg und jetzt kommt die Folge davon.

Aber es ist doch noch gar nicht raus, ob Brody nun wirklich der Bösewicht ist oder nicht, oder?

Anonym
    Gast

Mir gefällt der Trailer #pfeifen#

@Stampede 592703 wrote:

Hoffentlich ist das die letzte Staffel. Ich will nicht, dass Showtime Homeland so totsendet wie Dexter :-w

Das werden sie garantiert tuen :p
    Ich hoffe mal die Quoten brechen in Staffel 3 extrem ein, so dass Showtime zwar eine vierte bestellt, die dann aber auch gleichzeitig die letzte ist :D

@ClaireB 592716 wrote:

Aber es ist doch noch gar nicht raus, ob Brody nun wirklich der Bösewicht ist oder nicht, oder?

Bisher nicht, auch wenn dank des Videos alle Welt davon ausgeht.

Stampede
    Mitglied

@ClaireB 592716 wrote:

Also für mich war es eigentlich ziemlich eindeutig, dass er es nicht ist :-? Kann aber natürlich auch falsch liegen.

@Burning 592729 wrote:

Ich hoffe mal die Quoten brechen in Staffel 3 extrem ein, so dass Showtime zwar eine vierte bestellt, die dann aber auch gleichzeitig die letzte ist 04.gif

Das ist ja noch unwahrscheinlicher #ugly#

ClaireB
    Mitglied

@Stampede 592731 wrote:

@ClaireB 592716 wrote:

Also für mich war es eigentlich ziemlich eindeutig, dass er es nicht ist :-? Kann aber natürlich auch falsch liegen.

Also ich sehe das eigentlich total anders. :p Aber um ehrlich zu sein, weiß ich gar nicht mehr viel von S2 und den Trailer hab ich auch nicht geguckt. :p

Sam Crow
    Mitglied

Pukeland.

ClaireB
    Mitglied
    Stampede
    Mitglied

Saul #8o#

Sam Crow
    Mitglied
Ansicht von 8 Beiträgen – 16 bis 23 (von insgesamt 23)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.