Season 3 Spoiler



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 113)
  • Autor
    Beiträge
  • #336447
    Anonym
    Gast

    Packs hier rein, auch wenn es für S3 ist, kann man dann ja im Fall verschieben oder Numb macht nen Thread auf, wha’eva.

    X and Y to Return for Season 3

    #461816
    Anonym
    Gast

    Season 3 Spoiler aufzumachen wäre zu schwer gewesen, ja? :p

    #461817
    floppy
    Mitglied

    X #mh#

    #461818
    Anonym
    Gast

    @floppy 562591 wrote:

    X #mh#

    #vertrag#
    Aber bitte in einer besseren Rolle als in Asylum. Die war ja mal total scharchig.

    #461819
    floppy
    Mitglied

    @Burning 562592 wrote:

    @floppy 562591 wrote:

    X #mh#

    #vertrag#
    Aber bitte in einer besseren Rolle als in Asylum. Die war ja mal total scharchig.

    Echt? Na, dann bin ich ja mal gespannt :-? Wie war denn S2 so im allgemeinen? Bisher hört man ja eher gemischtes..

    #461820
    Anonym
    Gast

    Ging so. Anfangs recht gut, aber ab der Hälfte ungefähr ging doch ziemlich bergab. Asylum fand ich zu episodenhaft, keine richtige Struktur drin und ein richt durchgehender roter Faden hat mir auch gefehlt. War ganz nett anzusehen, aber muss man meiner Meinung nach nicht gesehen haben. Es kommen zwar noch zwei Folgen, aber ich glaube nicht, dass die jetzt noch was dran ändern werden.

    #461821
    floppy
    Mitglied

    @Burning 562595 wrote:

    Ging so. Anfangs recht gut, aber ab der Hälfte ungefähr ging doch ziemlich bergab. Asylum fand ich zu episodenhaft, keine richtige Struktur drin und ein richt durchgehender roter Faden hat mir auch gefehlt. War ganz nett anzusehen, aber muss man meiner Meinung nach nicht gesehen haben. Es kommen zwar noch zwei Folgen, aber ich glaube nicht, dass die jetzt noch was dran ändern werden.

    Klingt ja jetzt nichts gerade berauschend :-? Naja, pflicht ist die zweite Staffel aber trotzdem für mich und dank dem einzigartigen Konzepts kann es in der Dritten Staffel ja auch schon wieder ganz anders aussehen :-)

    #461822
    Anonym
    Gast

    @floppy 562606 wrote:

    und dank dem einzigartigen Konzepts kann es in der Dritten Staffel ja auch schon wieder ganz anders aussehen :-)

    Zum Glück. Bin schon neugierig was die Macher sich überlegen :-)

    #461823
    Stampede
    Mitglied

    Habs verschoben in ein eigenes Thema…….

    #461824
    Anonym
    Gast

    @Burning 562739 wrote:

    Season 3 Spoiler aufzumachen wäre zu schwer gewesen, ja? :p

    Um 4:24(sic!) schon. :D

    @Stampede 562747 wrote:

    Habs verschoben in ein eigenes Thema…….

    So lieb zu mir. :p

    #462238
    Anonym
    Gast

    American Horror Story: Taissa Farmiga in Verhandlungen für Staffel 3 | Serienjunkies.de

    Sehr dafür #vertrag#

    Könnte man den Thread hier nicht in Season 3 Casting News umbennen und dementsprechend verschieben? :-?

    #462800
    Masseltoff
    Mitglied
    #463155
    Anonym
    Gast
    #463203
    Stampede
    Mitglied

    Sehr fein :-) Vor allem, dass Lily Rabe wieder dabei ist, die fand ich ich S2 überragend

    #463210
    Anonym
    Gast

    @Stampede 566181 wrote:

    Sehr fein :-) Vor allem, dass Lily Rabe wieder dabei ist, die fand ich ich S2 überragend

    Farmiga ist ja wohl besser :p

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 113)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.