Season 3 Spoiler



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Autor
    Beiträge
  • #339255
    Stampede
    Mitglied

    Poster:

    bsh3bmuzq.jpg

    #490232
    Anonym
    Gast

    Ich habe zwar noch keine einzige Folge gesehen, aber die Poster finde ich total geil :D

    #490595
    Stampede
    Mitglied

    Banshee Season 3: Trailer (Cinemax) – YouTube

    Everything you touch turns to blood #devil2#

    #490596
    Illywhacker
    Mitglied

    Wahnsinn der Trailer!!!#mh#

    #490598
    ClaireB
    Mitglied

    Geil, hoffentlich gibts bald Screener :D

    #491389
    ClaireB
    Mitglied

    Hab jetzt die ersten beiden Folgen gesehen und alles ist beim alten, viel Gewalt, viel Blut, nur mit dem Sex hält es sich bisher zum Glück in Grenzen. :D

    #491393
    Stampede
    Mitglied

    Klingt gut #hallo#

    #492533
    ClaireB
    Mitglied

    Bin durch mit der Staffel. Waren wieder einige gute Folgen dabei, meistens eine gute (5 und 7) gefolgt von einer weniger guten. Gut fand ich, wie oben schon erwähnt, dass man dieses Jahr größtenteils auf zu viel Sexszenen verzichtet hat, dafür war vielleicht mehr Gewalt als je zuvor im Spiel. :D

Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.