Season 3 Spoiler



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 35)
  • Autor
    Beiträge
  • #334031
    Anonym
    Gast

    Bei Justified wird an der dritten Staffel gedreht. Nun wurde die Haupt-Gegenspieler von US-Marshal Raylan Givins für die Staffel besetzt. Die Rollen gingen an Neal McDonough und Mykelti Williamson, die beide schon mit Serienschöpfer Graham Yost gearbeitet haben.

    weiterlesen

    Ich weiß nicht, bin jetzt nicht so der McDonough Fan :-?

    #426055
    Stampede
    Mitglied
    Burning;481622 wrote:
    Ich weiß nicht, bin jetzt nicht so der McDonough Fan :-?

    Ja, ich kann den auch nicht leiden. Aber da wir ja eh für Raylan sind kann man gut den Hass schüren :D

    #426058
    Anonym
    Gast
    Stampede;481823 wrote:
    Burning;481622 wrote:
    Ich weiß nicht, bin jetzt nicht so der McDonough Fan :-?

    Ja, ich kann den auch nicht leiden. Aber da wir ja eh für Raylan sind kann man gut den Hass schüren :D

    Hehe, so kann mans auch sehen :D

    #426520
    Anonym
    Gast
    Quote:
    Für einen ausgedehnten Handlungsbogen in der dritten Staffel der Serie Justified wurde Darstellerin Carla Gugino angeworben. Sie spielt eine hochrangige Angestellte des Marshal-Service, die mit Raylan Givens eine komplexe Vorgeschichte verbindet.

    kompletter Artikel

    #426522
    Stampede
    Mitglied
    Burning;482823 wrote:
    Quote:
    Für einen ausgedehnten Handlungsbogen in der dritten Staffel der Serie Justified wurde Darstellerin Carla Gallo angeworben. Sie spielt eine hochrangige Angestellte des Marshal-Service, die mit Raylan Givens eine komplexe Vorgeschichte verbindet.

    kompletter Artikel
    Californication :D

    #428660
    ClaireB
    Mitglied
    #428665
    Anonym
    Gast

    Hell yeah #dance#

    #428655
    Stampede
    Mitglied

    The hat is back #devil2#

    #429299
    ClaireB
    Mitglied
    #429314
    Anonym
    Gast

    Geil #mh#

    #429430
    ClaireB
    Mitglied
    #429443
    Stampede
    Mitglied

    Sieht zwar saucool aus, aber ich würde gerne auch mal einen richtigen Trailer sehen…

    #429557
    Anonym
    Gast

    Hehe, cooler Teaser :D

    Aber muss auch Stamp zustimmen, ein richtiger Trailer wäre schon was feines :-)

    #429760
    Anonym
    Gast

    Season 3 startet am 17. Januar 2012 #hallo#

    Hach, was ein schönes Geburtstagsgeschenk ##um##

    #429766
    Stampede
    Mitglied
    Burning;489506 wrote:
    Season 3 startet am 17. Januar 2012 #hallo#

    Cool :-)
    Gibt ja wieder einiges zu sehen ab Januar, freu mich drauf #hallo#

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 35)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.