Season 3 Spoiler/Spekulationen



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #323917
    ClaireB
    Mitglied

    ähm … ja
    stark vereinfacht ausgedrückt (wieso komme ich mir jetzt blöde vor, so viel geschrieben zu haben? #rot#)
    die Möglichkeiten sehe ich jedenfalls, aber wir wissen ja, dass die wirklich interessanten Geschichten immer wieder für noch mehr Überraschungen gut sind :D

    … dass Miguel auch ein Freund bestechender Handarbeit ist, verrät uns ja der – ziemlich einsame – Artikel (nachzulesen hier im Forum bei Dexter – Allgemein) „Stand endet fast tödlich“
    bei dieser unerwartet entgleisten Szene ist allerdings auch MCH anwesend … ob das was zu bedeuten hat #hm#

    dort taucht der Name des verletzten Schauspielers auf: Jeff Chase, doch weiß ich nicht, welche Rolle er spielt, oder ob er bisher überhaupt schon in der Serie aufgetaucht ist… wäre vielleicht interessant das zu wissen :>

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.