Season 4 Spoiler



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen - 61 bis 75 (von insgesamt 126)
  • Autor
    Beiträge
  • #453709
    floppy
    Mitglied

    Das letzte bild aus 4×01, ist das aus einer der vorigen Paintball Episoden oder wird das eine neue? :-?

    #453710
    Annie Edison
    Mitglied

    @floppy 544230 wrote:

    Das letzte bild aus 4×01, ist das aus einer der vorigen Paintball Episoden oder wird das eine neue? :-?

    na ich hoffe doch mal ganz stark eine neue ;)

    #453711
    Roland Deschain
    Mitglied

    @floppy 544230 wrote:

    Das letzte bild aus 4×01, ist das aus einer der vorigen Paintball Episoden oder wird das eine neue? :-?

    Season 4 Photos lassen ja auf Zweiteres hoffen. :-)

    #453715
    floppy
    Mitglied

    @Roland Deschain 544234 wrote:

    @floppy 544230 wrote:

    Das letzte bild aus 4×01, ist das aus einer der vorigen Paintball Episoden oder wird das eine neue? :-?

    Season 4 Photos lassen ja auf Zweiteres hoffen. :-)

    Sehr gut :-)

    #453716
    Roland Deschain
    Mitglied

    Jop sorry, das sind ja Bilder von 4×01 und die Kommentare bestätigen dann leider doch, dass es sich wohl um einen Flashback handelt, sprich das doch alt ist. #sad#

    #453746
    floppy
    Mitglied

    Ach mist #sad# Naja vielleicht gibt’s ja noch eine Überraschung zum Staffelfinale :-)

    #454596
    Anonym
    Gast
    #454929
    Roland Deschain
    Mitglied

    Chris Diamantopoulos ist in S04 mit dabei, über seine Rolle ist noch nichts bekannt.

    tvline.com

    #458833
    Anonym
    Gast
    #458839
    Roland Deschain
    Mitglied

    Wow, das ist aber jemand optimistisch, wenn er die vierte Staffel mit einem Cliffhanger in der Größe beenden möchte…

    #458840
    Anonym
    Gast

    Das kann ja nur schief gehen. Die sollen mal keine Scheiße bauen … :-w

    #458849
    Anonym
    Gast

    Ich bezog mich übrigens auf CC’s seinen Abgang, das passt so für mich – als Serienfinale wäre das allerdings ein Desaster. Denke aber nicht NBC wird das den Fans antun. Hoffe. :-w

    #458853
    Roland Deschain
    Mitglied

    @Comfortably Numb 555216 wrote:

    Ich bezog mich übrigens auf CC’s seinen Abgang, das passt so für mich – als Serienfinale wäre das allerdings ein Desaster. Denke aber nicht NBC wird das den Fans antun. Hoffe. :-w

    Ich binde den C-Bear besser mal an so für die Zeit. :-?

    #458855
    Anonym
    Gast

    @-) Ich hoffe der C-Bear ist von Community der Freund. Wenn die ihn in die T&A in the Morning Show einladen wird er gar nix fressen, egal wie sehr NBC das will.

    #458858
    Roland Deschain
    Mitglied

    An sich würde ich ihn auch loslassen wollen. Aber das mit dem Cliffhanger ist dann doch leider scheiße.

Ansicht von 15 Beiträgen - 61 bis 75 (von insgesamt 126)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.