Season 4 Spoiler



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 5 Beiträgen - 46 bis 50 (von insgesamt 50)
  • Autor
    Beiträge
  • #489493
    Stampede
    Mitglied

    Verdammt, jetzt habe ich noch ein gutes Stück weniger Lust auf die neue Staffel bekommen.

    #489510
    ClaireB
    Mitglied

    Sorry :p Mal gucken wie die zweite Folge ist, wurde halt erstmal aufgebaut in der ersten und ich weiß auch gar nicht, in welche Richtung das überhaupt gehen soll.

    #489511
    Stampede
    Mitglied

    @ClaireB 622668 wrote:

    Sorry :p Mal gucken wie die zweite Folge ist, wurde halt erstmal aufgebaut in der ersten und ich weiß auch gar nicht, in welche Richtung das überhaupt gehen soll.

    Naja, klingt weiterhin nicht gerade einladend, aber ich werds mir trotzdem anschauen. Vielleicht liest man sich ja dann in den Folgenthreads #hallo#

    #490036
    Stampede
    Mitglied

    American Horror Story: Freak Show is making Neil Patrick Harris‘ upcoming stint something of a family affair. TVLine has confirmed exclusively that Harris and his real-life husband, David Burtka, are set to guest-star on FX’s anthology smash.

    Neil Patrick Harris and David Burtka on ?American Horror Story: Freak Show? | TVLine

    @-)

    #490054
    Stampede
    Mitglied

    Lily Rabe ist auch wieder mit dabei.

    Lily Rabe will be appearing on Freak Show and reprising her Asylum role as nun Sister Mary Eunice. The actress, who has appeared in every season of AHS and is currently starring in the ABC midseason series The Whispers, will shoot her spot this weekend.

    Lily Rabe to appear on ‚AHS: Freak Show,‘ reprise ‚Asylum‘ role | Inside TV | EW.com

Ansicht von 5 Beiträgen - 46 bis 50 (von insgesamt 50)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.