Season 4 Spoiler



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 13 Beiträgen - 1 bis 13 (von insgesamt 13)
  • Autor
    Beiträge
  • #334923
    ClaireB
    Mitglied

    Neue Charaktere:

    Jess (Female)
    Jess is a kind of female version of Larry David – smart and articulate, She’s the person who will say the un-sayable, the person who’ll question social norms and etiquette. Jess hates people who bullshit and lie to her.

    Finn (Male)
    Finn has a childlike naively optimistic view of life, he’s always eager to please and enthusiastic about life. Finn talks a lot and often uses this to try and talk himself out of difficult or awkward situations. He is very funny.

    Alex (Male)
    Alex is the sexiest guy on the estate. He is super good looking, all the girls fancy him but for some reason he is very standoffish, he doesn’t seem interested in girls. Everyone reads this as being extremely suspicious and suspect it’s power related.

    #437406
    Stampede
    Mitglied

    Die sollen bleiben, wo der Pfeffer wächst, ich will die Alten wieder, allen voran Nathan [-(

    #442286
    ClaireB
    Mitglied
    #442288
    Stampede
    Mitglied

    Ganz toll……
    Jetzt spielt doch gar keiner mehr von den alten mit, oder? :-L

    #442289
    Masseltoff
    Mitglied

    Dann haben sie ein Zuschauer weniger! X-(
    Ohne Kelly ohne mich, ganz einfach [-(

    #454887
    Roland Deschain
    Mitglied

    Gerade gelesen, dass Season 4 mit einem Cliffhanger endet. /:) Ein Leben eines der egalen Charakteren scheint vorbei zu sein.

    #454902
    Sam Crow
    Mitglied

    Spoilertags in nem Spoilerthread? #ugly#

    #454913
    Roland Deschain
    Mitglied

    Ich habe tatsächlich überlegt, ob ich sie nicht weglasse, aber ich habe das System um Spoiler hier immer noch nicht so verstanden, deswegen mache ich das je nach Laune. :p

    #454915
    Sam Crow
    Mitglied

    Doppelt hält besser, wa? :D

    Ich setze die Serie btw. ab. Mit Rudy konnte ich ja noch leben, aber das klingt alles ziemlich scheiße. Das Socha in den Knast muss (oder ist?), finde ich allerdings echt hart.

    #454918
    Roland Deschain
    Mitglied

    Na ja, wenn es sich ums Finale und/oder Major Spoiler handelt, setze ich das immer noch besser in Spoilertags, bevor jemand ausversehen im Thread landet und sich dann beschwert. :p

    Ich zieh’s durch, hoffe jede Season auf ’ne Absetzung. :-) Acht Folgen werden diese Season aber hart…

    #454920
    Anonym
    Gast

    Erstmal ist mir der Thread total entgangen – lag wohl an meinem nicht existenten Interesse.

    @Stampede 515665 wrote:

    Ganz toll……
    Jetzt spielt doch gar keiner mehr von den alten mit, oder? :-L

    Somit gibt es keinen Grund mehr weiterzugucken für mich zumindest [außer irgendwann Komplettierungswahn]. S3 war schon richtig schlecht ohne Nathan, danach kann’s kaum besser werden und selbst besser wäre kein Vergleich zu S1-2.

    @Sam Crow 546560 wrote:

    Ich setze die Serie btw. ab. Mit Rudy konnte ich ja noch leben, aber das klingt alles ziemlich scheiße. Das Socha in den Knast muss (oder ist?), finde ich allerdings echt hart.

    Rudy war auch schon teils schwer erträglich, aber ging noch okay wohl insgesamt.

    Japp, das mit Socha ist krass, wobei das was sie getan hat und 4 Monate Knast schon hart wirkt. Muss ja was Gröberes gewesen sein.

    Quote:
    On 23 January 2012, it was reported that Socha had been charged with racially aggravated assault in connection with an incident involving a Derby taxi driver, Sakandar Iqbal, the previous October. The victim of Socha’s assault stated, „She called me a Paki and said ‚You’re Asian, f**k off back to where you came from‘,“ he told reporters. „She said, ‚Do you know who I am? I’ll have your family lifted‘.“ On 2 May 2012, Socha was sentenced to four months in prison, suspended for 12 months, for the racially aggravated assault. – Quelle.

    Scheint nur ne „out of character“ Verbalattacke gewesen zu sein.

    #454921
    Stampede
    Mitglied

    Hatte auch schon an eine Absetzung gedacht, aber die ersten beiden Folgen werde ich mir geben. Wenns dann nix ist (und unter den Vorrausetzungen wird das eh nix mehr), fliegts für immer aus meinem Programm. Echt mistig, wie man diese Serie in den Sand setzt :-w

    #455375
    Stampede
    Mitglied
Ansicht von 13 Beiträgen - 1 bis 13 (von insgesamt 13)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.