Season 5 Casting News



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 14 Beiträgen - 1 bis 14 (von insgesamt 14)
  • Autor
    Beiträge
  • #337266
    Anonym
    Gast
    #472314
    Anonym
    Gast

    Ray Romano Books Season 5 Encore | tvline.com

    Yes! #mh# Wäre auch erstens unlogisch gewesen, wenn Sarah am Ende statt mit 2 Männern mit keinem einzigen dasteht! So hat man alles richtig gemacht, auch wenn ich Mark ähnlich gerne mochte, Hank ist halt interessanter, weil er nicht so der super anständige, freundliche, einfühlsame Mensch ist.

    #472315
    John Newman
    Mitglied

    Ist das jetzt ein Spoiler? :D

    #472316
    Anonym
    Gast

    Kommt drauf an. Nun, es spoilert schon, was mit Sarah in S5 passieren wird. Da es keinen Casting Thread gibt, passt das schon. Was sagste?

    #472317
    John Newman
    Mitglied

    Ich sage mal vorsichtig, dass mir das mehr gefällt, als wenn die mit was ganz neuem kommen. Also passt es soweit. ;)

    #473617
    Anonym
    Gast

    Lauria’s specific episode count is not known, but word is the Friday Night Lights alum is currently on board for roughly half of Season 5′s 22 episodes. | tvline.com

    Super! #mh# Bei so einem großen Cast ist das richtig, ständig vorkommen dürfen er u. Amber auch nicht, gibt genug andere die Platz brauchen.

    #473618
    John Newman
    Mitglied

    Das stimmt. ;) Wobei ich mich da auch überraschen lassen will. Ganz schön spoilerisch deine Spoiler muss ich schon sagen. ;)

    #473619
    Anonym
    Gast

    I know! Harter Tobak, wenn du das einmal weißt, wirst du das Wissen nie wieder los. @-)

    Sources confirm to TVLine that Parenthood has tapped Sonya Walger to join the Season 5 cast in the recurring role of Meredith, a sexy, confident fireball of an architect who is working with Sam Jaeger’s Joel on a two-year project. | tvline.com

    #473963
    Anonym
    Gast

    Drop Dead Diva’s Josh Stamberg Cast as Sarah’s New | tvline.com

    Bitte nicht schon wieder ein Triangle. #roll#

    #474093
    Anonym
    Gast

    Parenthood Recruits Office Mate David Denman | tvline.com

    Ich zitiere mal einen Kommentar:

    Quote:
    Instead of bringing in new characters to mess with their marriage, they should show them with their children more. The show is called Parenthood, after all.

    Jupp! Natürlich braucht man für Storylines neue Charaktere, aber trotzdem kann man die 22 Folgen auch großteils mit dem bestehenden Cast füllen und muss nicht um die Neuen zu beschäftigen die üblichen Verdächtigen nur ab und an auftauchen lassen…

    #474335
    Anonym
    Gast
    #474600
    Anonym
    Gast
    #474971
    Anonym
    Gast

    Das Liebeschaos bei Parenthood wird weiter bereichert. Lyndon Smith aus 90210 wird in der fünften Staffel der NBC-Dramedy einem Charakter schöne Augen machen, aber auch für Frust sorgen. | http://www.serienjunkies.de

    Ganz schön viel Gastdarsteller, unfassbar. Allerdings freu ich mich über ne Drew Freundin, da sehe ich Potenzial, er verdient ne Freundin. ;)

    #475037
    Anonym
    Gast

    Und als hätten wir nicht schon genug Gastdarsteller, es geht munter weiter.

    Quote:
    Matthew Atkinson, an alum of ABC Family’s Jane By Design, is joining the NBC drama’s fifth season in a multi-episode arc, TVLine has learned exclusively. | tvline.com

    Ich blick nicht mehr durch und will ja nicht zu viel wissen. Mehr Gastdarsteller als Stammdarsteller mittlerweile für S5.

Ansicht von 14 Beiträgen - 1 bis 14 (von insgesamt 14)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.