Season 5 Spoiler



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 8 Beiträgen - 31 bis 38 (von insgesamt 38)
  • Autor
    Beiträge
  • #446095
    Roland Deschain
    Mitglied

    Letzte Staffel? Das lässt mich dann gerade doch zweifeln, ob die besagte Szene mit Ellen falsch oder wahr ist. :-?

    #446096
    Anonym
    Gast

    @Roland Deschain 525883 wrote:

    Letzte Staffel? Das lässt mich dann gerade doch zweifeln, ob die besagte Szene mit Ellen falsch oder wahr ist. :-?

    Ich fänds ja super wenn sie wahr wäre :>

    #446098
    Roland Deschain
    Mitglied

    @Burning 525884 wrote:

    @Roland Deschain 525883 wrote:

    Letzte Staffel? Das lässt mich dann gerade doch zweifeln, ob die besagte Szene mit Ellen falsch oder wahr ist. :-?

    Ich fänds ja super wenn sie wahr wäre :>

    Same here. Aber glauben tue ich immer noch weniger dran. :p

    #446100
    Anonym
    Gast

    @Roland Deschain 525887 wrote:

    @Burning 525884 wrote:

    @Roland Deschain 525883 wrote:

    Letzte Staffel? Das lässt mich dann gerade doch zweifeln, ob die besagte Szene mit Ellen falsch oder wahr ist. :-?

    Ich fänds ja super wenn sie wahr wäre :>

    Same here. Aber glauben tue ich immer noch weniger dran. :p

    Ich auch nicht wirklich, aber mal sehen, vielleicht sammeln die Autoren für die letzte Szene alle ihre Eier zusammen :-)

    #446880
    ClaireB
    Mitglied
    #446883
    Anonym
    Gast

    Das sieht doch viel versprechend aus. Nur Rose Byrnes Frisur ist mal wieder unter aller Kanone /:)

    #446885
    Stampede
    Mitglied

    @Burning 527921 wrote:

    Das sieht doch viel versprechend aus. Nur Rose Byrnes Frisur ist mal wieder unter aller Kanone /:)

    Ja, absolut furchtbar /:) Hoffentlich wird wenigstens die Staffel gut….

    #447157
    Anonym
    Gast

    Im Staffelauftakt wird es zwei Todesfälle geben. In gewohnter Weise wird einer davon dann die gesamte fünfte Staffel lang die Handlung begleiten wird. Ellen (Rose Byrne) wird eine eigene Anwaltskanzlei eröffnen, für die sie einen mysteriösen Anwalt anstellt, der bereits mit Patty (Glenn Close) hat. Patty wird verhaftet. Doch ob die Polizei sie lange wird halten können?

    Serienjunkies

Ansicht von 8 Beiträgen - 31 bis 38 (von insgesamt 38)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.