Season 5 Spoiler



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen - 196 bis 210 (von insgesamt 260)
  • Autor
    Beiträge
  • #472587
    Sam Crow
    Mitglied

    @Stampede 587722 wrote:

    Ich will endlich nen Trailer :-w

    Ich gehe da völlig jungfräulich ran. #hallo#

    #472589
    Roland Deschain
    Mitglied

    @Sam Crow 587723 wrote:

    Ich gehe da völlig jungfräulich ran. #hallo#

    Das schaff ich nicht. Was das angeht, bin ich ’ne Hure. :p

    #472593
    Sam Crow
    Mitglied

    Du bist ja eh ne Spoilerbitch :p:D

    #472601
    Noone
    Mitglied

    Was für ein schlechtes Poster #hm#

    #472612
    ClaireB
    Mitglied

    Noone leidet heute unter Geschmacksverirrung. :p

    #472614
    Noone
    Mitglied

    Das ist doch total lame #hm#

    Einfach WW dort stehend und dann billig „Remember my Name“ drüber gepappt? #hm# Das kann doch jeder mit Paint.

    Davon abgesehen halte ichs immer noch für ne Frechheit, dass sie ne fertig abgedrehte Staffel splitten und auf 2 Jahre verteilen…

    #472615
    Sam Crow
    Mitglied

    Ich packe es mal hier rein da auch Sachen aus der fünften Staffel angesprochen werden.
    Reddit hat letztens ein Q&A mit Cranston veranstaltet, bei dem sogar Preise für die besten Fragen verliehen wurden.

    Ist auf jeden Fall ne sehr interessante Kiste:

    I am Bryan Cranston, AMA : IAmA

    – What is your all time favorite movie, TV show, and food?
    – All-time favorite tv show is Breaking Bad, I don’t know if you guys have heard of it before.

    – Who would win a bar fight: Frankie Muniz or Aaron Paul?
    – Hahaha. The woman who would throw them both out of the bar.

    – Have you ever pranked Aaron Paul on set? For some reason I think that he’d be super gullible.
    – Oh yeah, many times. There was one episode when where someone was giving us a problem and I told him to take care of it and he didn’t know specifically what I meant by it. I said „I need you to take care of it“ and I reached into my waistband and pulled out a gun and put it on the counter. He understood the message. Then during the scene where I said „I need you to take care of it“ I reached into my waistband and pulled out a dildo.

    So geile Sachen dabei =)

    #472621
    Anonym
    Gast

    @Noone 587768 wrote:

    Davon abgesehen halte ichs immer noch für ne Frechheit, dass sie ne fertig abgedrehte Staffel splitten und auf 2 Jahre verteilen…

    Als die ersten acht Folgen liefen, waren die restlichen acht noch nicht abgedreht ;)

    #472629
    Noone
    Mitglied

    @Burning 587776 wrote:

    @Noone 587768 wrote:

    Davon abgesehen halte ichs immer noch für ne Frechheit, dass sie ne fertig abgedrehte Staffel splitten und auf 2 Jahre verteilen…

    Als die ersten acht Folgen liefen, waren die restlichen acht noch nicht abgedreht ;)

    Bist du dir sicher?

    #472630
    Sam Crow
    Mitglied

    Ist Fakt. Die Drehbücher haben sie erst Anfang des Jahres zum ersten Mal gelesen. Aaron Paul hat darüber auch getwittert.

    #472632
    Anonym
    Gast

    @Noone 587784 wrote:

    @Burning 587776 wrote:

    @Noone 587768 wrote:

    Davon abgesehen halte ichs immer noch für ne Frechheit, dass sie ne fertig abgedrehte Staffel splitten und auf 2 Jahre verteilen…

    Als die ersten acht Folgen liefen, waren die restlichen acht noch nicht abgedreht ;)

    Bist du dir sicher?

    Jup, siehe auch Sam Crow einen Post tiefer (bzw. jetzt höher #ugly#) ;)

    Siehe z.B. hier: https://twitter.com/aaronpaul_8/statuses/276546253796569089

    #472634
    Noone
    Mitglied

    Alles klar, wusste ich nicht #hallo#

    Wieso nennen sie es dann nicht einfach Staffel 6?

    #472635
    Sam Crow
    Mitglied

    Wenn ich mich recht erinnere hatte man damals die Wahl entweder den Sender zu wechseln, oder sich mit 16 finalen Episoden zufrieden zu geben.
    Die Folgen liegen wohl zu nah beeinander, weshalb man das nicht in zwei kurze Staffeln packen wollte.
    Ich weiß es aber nicht mehr zu 100% #hallo#

    #472638
    Noone
    Mitglied

    Okay, vielen Dank für die Aufklärung #hallo#

    Hab das alles ja so nicht mitbekommen, weil ich ja erst kürzlich die Folgen hintereinander geschaut hatte und nicht live dabei war #hallo#

    #472645
    floppy
    Mitglied

    @Sam Crow 587769 wrote:

    Ich packe es mal hier rein da auch Sachen aus der fünften Staffel angesprochen werden.
    Reddit hat letztens ein Q&A mit Cranston veranstaltet, bei dem sogar Preise für die besten Fragen verliehen wurden.

    Ist auf jeden Fall ne sehr interessante Kiste:

    I am Bryan Cranston, AMA : IAmA

    – What is your all time favorite movie, TV show, and food?
    – All-time favorite tv show is Breaking Bad, I don’t know if you guys have heard of it before.

    – Who would win a bar fight: Frankie Muniz or Aaron Paul?
    – Hahaha. The woman who would throw them both out of the bar.

    – Have you ever pranked Aaron Paul on set? For some reason I think that he’d be super gullible.
    – Oh yeah, many times. There was one episode when where someone was giving us a problem and I told him to take care of it and he didn’t know specifically what I meant by it. I said „I need you to take care of it“ and I reached into my waistband and pulled out a gun and put it on the counter. He understood the message. Then during the scene where I said „I need you to take care of it“ I reached into my waistband and pulled out a dildo.

    So geile Sachen dabei =)

    Nice =)

    Danke für den Link #hallo#

    @ClaireB 587685 wrote:

    [ATTACH=CONFIG]21138[/ATTACH]

    #randy#

Ansicht von 15 Beiträgen - 196 bis 210 (von insgesamt 260)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.