Season 5 Trailer



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #326861
    ClaireB
    Mitglied

    There you go…

    #369954
    leo3000
    Mitglied

    Genial. #mh#

    Niemand will für Celia Lösegeld bezahlen. #devil2# Nur frage ich mich, wer sie da gefangen hat. :-?

    Am meisten freu ich mich auf Silas, wie er sein eigenes Geschäft aufbaut. Und Doug und Andy sind auch dabei und werden garantiert für viele Lacher sorgen. =)

    Was mich schon jetzt nervt, ist Mary-Luise Parker und ihre Story. #hm# Sie ist zwar ’ne gute Schauspielerin, aber irgendwie widert sie mich an, nicht nur wegen ihrer Aktion, im Stau notgedrungen in einen Becher zu pinkeln (was ja eigentlich witzig ist). #hm#
    Und dieser Mexiko-Bürgermeister nervt auch langsam. Als ob ein Baby für so einen Mann ein Grund wäre, eine Verräterin zu killen. Ein DEA-Agent (!) wurde sogar gefoltert und gekillt, und dann schreckt er vor sowas zurück. /:) inde ich unglaubwürdig. Außerdem nervt seine Art, zu reden, gewaltig.

    Aber ich will nicht alles schlecht reden. Ich freu mich auf die angesprochenen Stories, die sehr viel versprechen. #vertrag#

    #370011
    Schlafanzug
    Mitglied

    Haha keiner will für Celia zahlen =) :p
    Trailer sieht ganz gut aus,bin gespannt!

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.