Season 6: Eurer Fazit



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #321760
    Schelm
    Mitglied

    Die 6. Staffel war meiner Meinung nach recht gut. Sie war natürlich nicht die beste aber auch sicher nicht die schlechteste (schlimmer als Staffel 4 kann es sowieso nicht mehr werden, egal was jetzt noch kommt).
    Und das Staffelfinale hat mir sehr gut gefallen, das mit der Bohrinsel, als Jack, sein Neffe und Bill gerade noch so wegkommen konnten, bevor das Ding hochging fand ich zum Beispiel sehr spannend. Und das Ende der Folge als Jack an Audreys Bett saß und mit ihr geredet hat, war soooo bewegend. Meiner Ansicht nach ein tolles Finale.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.