Season 6 Infos



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 11 Beiträgen - 16 bis 26 (von insgesamt 26)
  • Autor
    Beiträge
  • #389478

    Wunderbar. Bin gerade dabei meinen Berg von Serien abzuarbeiten. Wollte eigentlich S2+S3 von Breaking Bad schauen, aber nun werdens wohl erstmal S3-S5 von RM.

    #389484
    Roland Deschain
    Mitglied
    ClaireB;382484 wrote:
    Nee, die machen doch diese Sachen mit den zwei kurzen Staffeln anstatt einer langen, damit sie im September 2011 fertig sind.

    Schau lieber erstmal S5 zu Ende. :-w

    Wie doof ist das denn? Da machen die anstatt einer „richtigen“ Staffel mit 20+ Folgen zwei mit cica 10 – 13 Folgen? [-( Na ja, bei Rescue Me gewöhnt man sich ja an die „halben“ Staffeln.

    #389485
    ClaireB
    Mitglied

    Mir haben die kurzen Staffeln eh besser gefallen. #hm#

    #389487
    Sam Crow
    Mitglied

    Im Nachhinein muss ich sagen, mir auch. Ich war Anfangs begeistert von der großen Staffel, aber das wurde nachher doch schon leicht anstrengend.

    #389488
    Anonym
    Gast
    Sam Crow;382516 wrote:
    Im Nachhinein muss ich sagen, mir auch. Ich war Anfangs begeistert von der großen Staffel, aber das wurde nachher doch schon leicht anstrengend.

    Ach, ich finde das past schon so! Ist bei HBO (SFU, The Wire) auch so, lieber weniger Folge mit einem klaren Konzept, als wenn man 20 Folgen hat und dann immer wieder Füller einbauen muss – kompakt finde ich ganz gut. Nicht bei allen Serien, aber bei The Shield ist es ja glaube ich auch so kurz gehalten. 13 Folgen ist wenig, aber für mich absolut genug!

    #392265
    ClaireB
    Mitglied

    Hier gibt’s zwei Promos #hallo#

    .

    #392269
    Anonym
    Gast

    Das Poster sieht ja schonmal nicht schlecht. Aber ich hoffe das soll nicht das andeuten, was ich vermute oder? Das Tommy zu Beginn der sechsten wieder direkt auf den Beinen ist?

    #392270
    ClaireB
    Mitglied

    Ich hoffe ja immer noch, dass er irgendwie tot ist. :D Wuerde das „Rescued“ dann im Sinne von „erloest“ auffassen..

    #392272
    Anonym
    Gast
    ClaireB;388696 wrote:
    Ich hoffe ja immer noch, dass er irgendwie tot ist. :D Wuerde das „Rescued“ dann im Sinne von „erloest“ auffassen..

    Das hätte natürlich auch was, aber ich glaub kaum das sie Tommy wirklich haben sterben lassen. Interessant wäre der weitere Verlauf der Serie dann natürlich. Aber vorstellen kann ichs mir nicht.

    #392282
    Stampede
    Mitglied

    Eure Frage wird doch im 2.Trailer beantwortet ;)

    #394049
    ClaireB
    Mitglied

    Heute geht’s weiter!!! #dance#

    YouTube – Rescue Me – Life

Ansicht von 11 Beiträgen - 16 bis 26 (von insgesamt 26)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.