Season 7 Spoiler



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 26)
  • Autor
    Beiträge
  • #336905
    Anonym
    Gast
    #467905
    ClaireB
    Mitglied
    #467907
    Anonym
    Gast

    Das hat er nicht verdient #sad#
    Sent via Board Express for Tapatalk

    #468358
    Sam Crow
    Mitglied
    #468377
    Roland Deschain
    Mitglied

    Chloe. <3 Aber den Schrott schaue ich trotzdem nicht mehr.

    #468378
    Sam Crow
    Mitglied

    So schlimm geworden?

    #468379
    Roland Deschain
    Mitglied

    Schlimmer als schlimm; einfach nur peinlich, überzogen und unsäglich dumm.

    #468380
    Stampede
    Mitglied

    @Roland Deschain 577842 wrote:

    Chloe. <3 Aber den Schrott schaue ich trotzdem nicht mehr.

    Hast du die 6.Staffel noch ganz geschaut? :-? Ich habs ja nur bis zur 3. oder 4. Folge noch aushalten können, den Mist….

    #468381
    Roland Deschain
    Mitglied

    Laut Liste bin ich bei Folge 8 abgesprungen, aber absetzen hätte ich das Ganze schon ein, zwei Staffeln vorher.

    #468382
    Sam Crow
    Mitglied

    Auweia….

    #468393
    Stampede
    Mitglied

    @Sam Crow 577851 wrote:

    Auweia….

    Triffts gut und ist sogar noch viel zu positiv. Tat fast schon körperlich weh, den Quark zu schauen…

    #468395
    Sam Crow
    Mitglied

    Echt kaum fassbar. Die Serie hat ja in Staffel 4/5 schon krass abgebaut, aber dass das noch schlimmer wird, hätte ich nie gedacht.

    #468397
    Stampede
    Mitglied

    @Sam Crow 577877 wrote:

    Echt kaum fassbar. Die Serie hat ja in Staffel 4/5 schon krass abgebaut, aber dass das noch schlimmer wird, hätte ich nie gedacht.

    Ich auch nicht. Und ich habe die Serie richtig gern gemocht in den ersten Staffeln #sad#

    #468399
    Anonym
    Gast

    @Sam Crow 577877 wrote:

    Echt kaum fassbar. Die Serie hat ja in Staffel 4/5 schon krass abgebaut, aber dass das noch schlimmer wird, hätte ich nie gedacht.

    Also ich fand das fing schon in Staffel 3 an. Wobei man die Serie wohl einfach nicht mit normalen Maßstäben messen darf. Die will einfach nur „anders“ sein (oder dies zumindest vorgeben) und wahrscheinlich gehts ehe nur noch darum das Duchovny an heißen Mädels rumfummeln darf #pfeifen#

    #468403
    Stampede
    Mitglied

    @jano 577883 wrote:

    Also ich fand das fing schon in Staffel 3 an. [/quote]
    Ja, im Prinzip waren nur die ersten beiden Staffeln so richtig gut. Und die letzte Folge der dritten Staffel. Aber ansonsten eher mau bis lau bis unter aller Sau. Schade drum…

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 26)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.