Season 7 Spoiler



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 9 Beiträgen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Autor
    Beiträge
  • #341860
    Anonym
    Gast

    Die Regisseure der siebten Staffel:

    • Alan Taylor
    • Jeremy Podeswa
    • Mark Mylod
    • Matt Shakman

    Game of Thrones season 7 directors revealed | EW.com

    #506659
    derSerienjunkie
    Mitglied

    Kein Miguel Sapochnik??

    #506661
    Noone
    Mitglied

    @derSerienjunkie 658446 wrote:

    Kein Miguel Sapochnik??

    Evtl. möchte er sich erstmal um eigene Projekte kümmern. Würde mich aber nicht wundern, wenn er in zwei Jahren das Serienfinale drehen darf.

    Ich freue mich aber, dass Alan Taylor wieder zurück ist.

    #506662
    derSerienjunkie
    Mitglied

    @Noone 658452 wrote:

    @derSerienjunkie 658446 wrote:

    Kein Miguel Sapochnik??

    Würde mich aber nicht wundern, wenn er in zwei Jahren das Serienfinale drehen darf.

    Wäre natürlich eine gute Sache.

    Ich freue mich aber, dass Alan Taylor wieder zurück ist.

    Bei welchen Folgen hat er nochmal Regie geführt?

    #506663
    Noone
    Mitglied

    @derSerienjunkie 658453 wrote:

    Ich freue mich aber, dass Alan Taylor wieder zurück ist.

    Bei welchen Folgen hat er nochmal Regie geführt?

    Puh, das weiß ich nicht. Finde ich aber ganz grundsätzlich einen guten Mann. Hat auch schon bei „Rom“, „Sopranos“ und „Deadwood“ gescheite Arbeit geleistet und auch sein Film „Thor 2“ war gut gemacht. Kein Künstler, aber ein guter Handwerker, der weiß, was er tut.

    #506664
    derSerienjunkie
    Mitglied

    Oh ok.
    Ich hoffe aber wirklich, dass Sapochnik nochmal Regie führen darf. Er hat großartige Arbeit geleistet.

    #506956
    Stampede
    Mitglied
    #506960
    Noone
    Mitglied

    Gefällt mir richtig gut. Sehr smarte Umsetzung eines Teasers ohne wirklich Material für die neue Season zu haben. Und gleichzeitig auch eine Anerkennung der Mitarbeiter aus dem Produktionsdesign und so, die das redlich verdient haben.

    #508901
    ZuckerSucker
    Mitglied
Ansicht von 9 Beiträgen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.