Season 7 Spoiler



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen - 166 bis 180 (von insgesamt 192)
  • Autor
    Beiträge
  • #453865
    floppy
    Mitglied

    @Roland Deschain 544527 wrote:

    @floppy 544524 wrote:

    @Roland Deschain 544520 wrote:

    @floppy 544480 wrote:

    @Roland Deschain 544470 wrote:

    LaGuerta stirbt diese Season. #vertrag#

    Dafür! #vertrag#
    Und Debra wird in 7×12 von Dexter umgebracht #devil2# (Kleines Wunschdenken :D)

    Das mit Debra wird in der Tat nichts. Die wird glaube ich eher am Ende der Staffel dann Dexters wahres Gesicht erkennen. :-?

    Hat sie das nicht jetzt schon ende S6? :p

    Laut Promos etc. zweifelt sie ja noch, irgendwie hat er sich da ja rausgeredet. Denke eher, dass ihr am Ende der siebten Staffel irgendetwas in die Hände fällt oder noch besser, sie Dexters Blutsammlung findet und dann endlich realisiert, dass ihr Bruder ein Serienkiller und insbesondere der BHB ist. :-)

    Gut möglich. Obwohl ich schon eigentlich hoffe das sie es schon ein wenig früher Realisiert auch wenn deine Annahme wohl am Wahrscheinlichsten ist, wäre dann ja auch die Perfekte Ausgangslage für die Finale Staffel :-?

    #453869
    Anonym
    Gast

    @floppy 544524 wrote:

    @Roland Deschain 544520 wrote:

    @floppy 544480 wrote:

    @Roland Deschain 544470 wrote:

    Ich sag‘, Quinn und Strahovski werden was zusammen haben. :p

    Gut möglich, sie könnte aber auch Love Interest für Dex (was ich nicht hoffe) oder Debra werden :-?

    Für Debra? #ugly#

    Wohl wieder Wunschdenken #sad#

    Erzähl doch mal, was für Szenen du dir dabei gewünscht hast :p

    #453870
    Roland Deschain
    Mitglied

    @floppy 544530 wrote:

    @Roland Deschain 544527 wrote:

    @floppy 544524 wrote:

    @Roland Deschain 544520 wrote:

    @floppy 544480 wrote:

    @Roland Deschain 544470 wrote:

    LaGuerta stirbt diese Season. #vertrag#

    Dafür! #vertrag#
    Und Debra wird in 7×12 von Dexter umgebracht #devil2# (Kleines Wunschdenken :D)

    Das mit Debra wird in der Tat nichts. Die wird glaube ich eher am Ende der Staffel dann Dexters wahres Gesicht erkennen. :-?

    Hat sie das nicht jetzt schon ende S6? :p

    Laut Promos etc. zweifelt sie ja noch, irgendwie hat er sich da ja rausgeredet. Denke eher, dass ihr am Ende der siebten Staffel irgendetwas in die Hände fällt oder noch besser, sie Dexters Blutsammlung findet und dann endlich realisiert, dass ihr Bruder ein Serienkiller und insbesondere der BHB ist. :-)

    Gut möglich. Obwohl ich schon eigentlich hoffe das sie es schon ein wenig früher Realisiert auch wenn deine Annahme wohl am Wahrscheinlichsten ist, wäre dann ja auch die Perfekte Ausgangslage für die Finale Staffel :-?

    Ich glaube auch nicht, dass er sie diese Season tötet und sich Staffel 8 dann eben darum drehen wird. Wäre aber cool. :-)

    #453925
    Roland Deschain
    Mitglied

    Achtung, viele Spoiler.
    Dexter – Season 7 – A Look Head this Season [New Footage] – Promo (Spoilers)

    Damit kann man fast all meine Punkte wieder streichen. :D

    #454794
    Roland Deschain
    Mitglied

    Question: Dexter is killing it this season. Scoop? —Jeffrey Ausiello: Oct. 21. Mark your calendar. Dex makes one of his most memorable kills in some time.

    Quelle: Ask Ausellio

    Oh. #dance#

    #454795
    floppy
    Mitglied

    LaGuerta? :-? Debra wird es wohl nicht sein und sonst fällt mir grad keiner ein der in Frage kommt…

    #454797
    Roland Deschain
    Mitglied

    Glaub‘ ich nicht, wäre zu früh. Ich tippe eher, dass er Deb zeigt, wie er mordet. :-?

    #454873
    floppy
    Mitglied

    @Roland Deschain 546322 wrote:

    Glaub‘ ich nicht, wäre zu früh. Ich tippe eher, dass er Deb zeigt, wie er mordet. :-?

    #8o# Dafür #vertrag#

    #455095
    Roland Deschain
    Mitglied
    #455096
    Sam Crow
    Mitglied

    Fotos von Strahovski muss ich sehen, aber inwiefern wird da gespoilert? Doll?

    #455097
    Roland Deschain
    Mitglied

    Also wenn du wirklich ungespoilert bleiben willst, dann würde ich erst in drei Wochen auf die Bilder schauen (wobei du dann wahrscheinlich die Folgen schon kennst). Ob doll oder nicht, na ja; ich sag‘ mal nein, aber ohne Gewähr.

    #455098
    Sam Crow
    Mitglied

    Ich habe bisher nur die erste Folge gesehen. Wird das was Wichtiges gezeigt, bzw. angedeutet, was in Folge 2 passiert? :-?
    Ansonsten wär’s mit egal, das vergesse ich eh wieder, bis ich weiter schaue. :D

    #455100
    Roland Deschain
    Mitglied

    Ne, wird nichts angedeutet, hauptsächlich nur Sexyness in Person. Das achte Bild ist halt ’n bisschen spoilermäßig.

    #455101
    Sam Crow
    Mitglied

    Doch, lohnt sich. #emiley#:D

    #455686
    Roland Deschain
    Mitglied
Ansicht von 15 Beiträgen - 166 bis 180 (von insgesamt 192)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.