Season 9 Spoiler



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 23)
  • Autor
    Beiträge
  • #336718
    Anonym
    Gast
    #464750
    Stampede
    Mitglied

    Dann wissen wir ja schon, wie Staffel 8 nicht ausgehen wird :D

    #464765
    Roland Deschain
    Mitglied

    Ich hatte auch keine Ahnung, wie Staffel 8 ausgehen hätte können. :-?

    #464793
    Stampede
    Mitglied

    @Roland Deschain 569479 wrote:

    Ich hatte auch keine Ahnung, wie Staffel 8 ausgehen hätte können. :-?

    Entweder werden die Tore der Hölle geschlossen oder die des Himmels. Aber da Castiel wieder dabei sein wird wird wohl nichts davon passieren :D

    #464878
    Roland Deschain
    Mitglied

    Ich hätte vielleicht ein bisschen mehr aufpassen sollen, was die Staffel angeht. :-?

    #464899
    Stampede
    Mitglied

    @Roland Deschain 569734 wrote:

    Ich hätte vielleicht ein bisschen mehr aufpassen sollen, was die Staffel angeht. :-?

    Ist doch das Hauptthema der 8.Staffel #ugly#

    #464901
    Roland Deschain
    Mitglied

    Die Staffel ist halt nicht so berauschend als dass ich dieser viel Aufmerksamkeit schenke, da mache ich lieber andere Sachen nebenbei.

    #464903
    Stampede
    Mitglied

    @Roland Deschain 569774 wrote:

    Die Staffel ist halt nicht so berauschend als dass ich dieser viel Aufmerksamkeit schenke, da mache ich lieber andere Sachen nebenbei.

    Multi-Tasking?! @-)
    :D Naja, im Prinzip kann ichs ja nachvollziehen. Bin schon wieder 4-5 Folgen hinterher #pfeifen#

    #464933
    Roland Deschain
    Mitglied

    Ne, eben nicht, weil ich ja nicht weiß, was hier so abgeht. :D

    Aku Aku. ##um##

    #464935
    Stampede
    Mitglied

    @Roland Deschain 569844 wrote:

    Aku Aku. ##um##

    :-) ##um##

    #464937
    Anonym
    Gast

    Kannst dir die Folgen ja auch nur anhören. :p

    #473766
    Stampede
    Mitglied

    ‘Supernatural’ Season 9 Spoilers — Jim Beaver Returns as Bobby – TVLine

    Find ich scheiße :-w
    Ich mag zwar den Charakter und den Darsteller sehr, aber kann man ihn einfach mal beerdigt lassen?! [-(

    #474764
    Anonym
    Gast
    #476394
    Anonym
    Gast
    #476406
    Stampede
    Mitglied

    Lol, hatte ich ja ganz vergessen, dass das auch noch läuft #ugly#
    Dass der Tod mal wieder dabei ist ist schonmal gut :D

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 23)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.