Season drei mit mäßigen Quoten gestartet



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #209366
    Randy Taylor
    Mitglied

    Am 11. Juni startete in Amerika die Western Serie in ihre dritte und letzte Staffel.

    Den Staffelauftakt haben sich 2,4 Millionen Amerikaner nicht entgehen lassen.
    Insgesamt waren die Quoten gut, lagen sie doch im Schnitt des letzjährigen Staffeldurchschnitts. Es ist aber kleiner Abwärtstrend zu erkennen.

    Den Staffelauftakt der zweiten Staffel haben noch 2,8 Millionen Amerikaner verfolgt, was eine Verschlechterung um 400.000 Zuschauer bedeutet.

    Wir werden sehen wie sich die Quoten im verlaufe der Staffel entwickeln und erst am ende kann man wirklich sagen ob es einen Abwärtstrend gibt.

    Text: MO

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.