Season Finale bereits in der Ukraine gelaufen



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #330786
    ClaireB
    Mitglied

    Lol, in der Ukraine haben sie bereits die komplette Season 1 gezeigt. Bin mal gespannt, wie Syfy und MGM darauf reagieren.

    Hier sind neun Minuten vom Finale…

    YouTube – Stargate Universe Season 1 Finale Ukr

    Wenn jemand die Torrents haben moechte (Ukrainisch, aber Englisch hoert man trotzdem :p) bei mir melden. ;)

    #390945
    Noone
    Mitglied

    Lol? Krass. Werde mich aber hüten dein eingebettetes Video anzuschauen.#vertrag#

    Gab letztens schon Diskussionen über die Möglichkeit, dass RTL2 das Staffelfinale vor der US-Ausstrahlung sendet. Denn RTL2 bringt den letzten Zweiteiler als Doppelfolge am 9. Juni.
    In den USA wird Ende Mai wegen dem Memoral Day Weekend ne Sendepause eingelegt. Wenn dann dort der letzte Zweiteiler nicht auch zusammen übertragen wird, dann würde die letzte Folge da erst am 11. Juni laufen.

    Habe das eigentlch ausgeschlossen, aber wenn in der Ukraine jetzt sogar schon das Finale lief #8o#:-?

    Kann mir aber ehrlich gesagt auch nicht vorstellen, dass SyFy/MGM das gutheißen #hm#

    #390946
    ClaireB
    Mitglied

    Na das war sicher nicht abgesprochen mit MGM. :p

    #390949
    Noone
    Mitglied

    Aber sowas kommt halt davon, wenn man die Staffel schon fertig abgedreht hat und die Rechte verkauft und trotzdem von Dezember bis April eine Sendepause einlegt [-(

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.