Season zwei beginnt mit «Relaunch»



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #317091
    dayzd
    Mitglied
    Quote:
    Life: Season zwei beginnt mit «Relaunch»

    (bmk) Weil die NBC-Serie „Life“ aufgrund des Autorenstreiks so lange nicht mehr auf den Bildschirmen war, plant man für den Beginn der zweiten Staffel einen Relaunch, der Neueinsteigern unter den Zuschauern einen leichten Einstieg ermöglicht.

    Kompletter Bericht

    Quelle: http://www.serienjunkies.de

    #349039
    Schlafmuetze
    Mitglied

    Ein sehr guter Schachzug mit quasi einem 2. Piloten #vertrag# . Hoffe nur das es dabei auch bleibt und konzeptionell eben nichts verändert wird.

    Bin mal gespannt, wann es denn nun letztlich auf Vox losgehen wird :-w

    #351175
    ClaireB
    Mitglied

    NBC hat nun eine volle Staffel geordert.

    #351185
    Schlafmuetze
    Mitglied

    @ClaireB 288738 wrote:

    NBC hat nun eine volle Staffel geordert.

    Juhu #mh#

    Das sind doch mal tolle Nachrichten :D

    #384627
    G. Freeman
    Mitglied

    Ich weiß es beim besten Willen nicht, doch ich hab da keine Rerun Elemente gesehen bzw keine bemerkt.

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.