Sebastian Stark



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #314487
    Schlafmuetze
    Mitglied

    Sebastian Stark (James Woods) ist der Hauptprotagonist der Serie und Chef der vom Bürgermeister einberufenen Sondereinheit der Staatsanwaltschaft. Zu Beginn ist er mit seinem neuen Job nicht zufrieden und versteht sich auch mit seinem Team nicht sehr gut; er gewöhnt sich aber relativ schnell an die neuen Umstände und wird auch als Staatsanwalt fast unschlagbar.

    Viel mehr Probleme hat er mit seiner Tochter Julie: Er weiß, dass er in den vergangenen Jahren ein schlechter Vater war und versucht, dies wieder gut zu machen. Hierbei gibt es allerdings des öfteren Konflikte mit Julie.

    Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Shark_%28Fernsehserie%29

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.