Serenity – Flucht in neue Welten



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #289684
    NoRemorse
    Mitglied

    Als die Serie geplant und in den USA in Produktion ging hörte ich das erste mal davon. Das konzept klang gut deshalb habe ich dann immer danach ausschau gehalten. Als endlich bei uns die DVD Box auf den Markt kam habe ich sie mir geholt. Mir hat die Serie gut gefallen.

    Es war wieder mal eine SciFi Serie die mich gefesselt hatte. Lag wahrscheinlich an der Mischung Western, Action SciFi und Humor.

    Der Kinofilm war für mich deshalb ein muß. Immerhin wollte ich den Ausgang wissen. War ein wenig negativ das einige der Hauptcharas dann starben.

    Es gibt noch einen Comic der die Zeit zwischen der Serie und dem Film abdeckt, glaube aber nur in englisch.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.