Serenity – Flucht in neue Welten



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #201883
    NoRemorse
    Mitglied

    :-? Schwer zu sagen, ist schon ein halbes Jahr her seit der im Kino lief. (Die DVD ist noch unbespielt im Regal… :p ) Mir fehlte es irgendwie an Spannung und Tempo. Es ist einer dieser Filme wo eigentlich viel passiert so Actionmäßig aber einen das alles wenig mitreißt. Mag vielleicht an der Inszenierung liegen.
    Habe aber fest vorgenommen, diese 3,99-Euro-Serieneinsteiger-DVD mit den ersten 2 Folgen „Firefly“ zu kaufen, die Serie bekommt also noch eine Chance. Die Charaktere haben nämlich durchaus Potential, das sich in den Serienfolgen sicher besser entfalten kann. Und wenn ich mir vorstelle, wie Buffy in einem aufgeblasenen Kinofilm wirken könnte sagt so ein Film nicht unbedingt viel über die Qualität der Ursprungsserie aus.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.