Serie gesucht



Schlagwörter: , , ,

  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #338918
    MW
    Mitglied

    Ich suche eine Serie aus meiner Kindheit, welche auf SuperRTL oder vllt. auch Nick lief. Hat sich jedenfalls nicht lange gehalten. Ich bin mir eher unsicher, würde aber behaupten, dass diese Sendung im Anime-Zeichenstil gehalten ist. Thema jedenfalls war ein Mädchen, das zusammen mit ihrem Freund auf einem schwebendem Fahrzeug Renne gegen verschiedenste Gegner bestritten hat. Sie selber ist gefahren(geflogen ^.^) und ihr Freund saß am einer Kanone. Insgesamt war die ganze Sache sehr Futuristisch gehalten und lief so zwischen 2003/4-2007(bin mir da etwas unsicher)

    Und noch eine andere Sache bei der ihr mir hoffentlich helfen könnt(rein optional)
    ist ein Film (glaube ich): Sender wären wieder SuperRTL oder Nick und die zeitspanne kommt auch ungefähr hin. Zeichenstil ist auch mehr so Animeartig(soweit ich mich erinnere) und leider habe ich dazu nur wenige Informationen. In dem Fall geht es um ein Mädchen das von seinem Vater(?) ein Alien oder Fantasy artiges Haustier bekommt. Beide sind später beste Freunde (wie es halt so is), aber dann wurde sie irgendwie von Robotern verfolgt (als sie schon erwachsen war) und versteckt sich in einer „Möglichkeit“ durch die Zeit zu reisen, wird jedoch von ihren angreifern gefunden und attackiert(beschossen) (im laufenden Prozess der Zeitreise) und wird dadurch irgendwie jünger.. weiter erinnere ich mich nicht.

    Ich hoffe das ihr mir helfen könnt, sowie das meine Beschreibungen einigermaßen Akkurat und hilfreich sind.

    Danke schonmal im Voraus.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.