Serie offiziell eingestellt



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #326753
    Schlafmuetze
    Mitglied

    Terminator: Serie offiziell eingestellt

    Die Hoffnung stirbt zuletzt – und nun ist sie tot: Wie berichtet wird, hat der amerikanische Broadcaster FOX von seiner Option, die Serie „Terminator: The Sarah Connor Chronicles“ zu verlängern, keinen Gebrauch gemacht. Auch bietet sich kein anderer Rettungsanker für die Show an.

    kompletter Bericht/ Quelle:
    http://www.serienjunkies.de/news/terminator-serie-21877.html

    War zu erwarten #vertrag# .

    Blöd, dass die Macher auf einen Cliffhanger gesetzt haben [-( . Das Aus kommt ja nicht gerade überraschend /:) .

    #369416
    John Doe
    Mitglied

    tja, was soll ich sagen?
    die Serie hat mich persönlich nicht überzeugt, geguckt habe ich sie dennoch

    aber wer sich überlegen würde, sie sich auf DVD zuzulegen, wird sicherlich dreimal darüber nachdenken, wenn das Ende mit besagtem Cliffhanger endet

    so kann man sich selbst ein Bein stellen, aber wie ebenfalls bereits zu lesen: die Hoffnung stirbt zuletzt, und sollte sich vielleicht doch noch mal jemand erweichen eine – die letzte und abschließende – Folge zu produzieren, wäre dies sicherlich tröstlich

    … aber … sowas wird ja nie gemacht … oder so … #sad#

    #369417

    Wirklich schade..habe die Serie sehr gerne geguckt und der Cliffhanger am Ende der 2. Staffel ist wirklich heftig!X-(

    #369423
    Darth Vader
    Mitglied

    Ging völlig an mir vorbei. Hab die erste Folge und zweite Folge mal geguckt und es für mich als nicht sehenswert empfunden. Deshlab SO WHAT

    #369431
    Sam Crow
    Mitglied

    Paaaarty!!! #dance##dance#

    Sehr gut. Das Ding war eine Schande ohne gleichen.
    Ich freu mich so #rot#

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.