- Dieses Thema ist leer.
- AutorBeiträge
- 18. Mai 2009 um 11:11 Uhr #326753
Schlafmuetze
MitgliedTerminator: Serie offiziell eingestellt
Die Hoffnung stirbt zuletzt – und nun ist sie tot: Wie berichtet wird, hat der amerikanische Broadcaster FOX von seiner Option, die Serie „Terminator: The Sarah Connor Chronicles“ zu verlängern, keinen Gebrauch gemacht. Auch bietet sich kein anderer Rettungsanker für die Show an.
kompletter Bericht/ Quelle:
http://www.serienjunkies.de/news/terminator-serie-21877.htmlWar zu erwarten #vertrag# .
Blöd, dass die Macher auf einen Cliffhanger gesetzt haben [-( . Das Aus kommt ja nicht gerade überraschend /
.18. Mai 2009 um 11:30 Uhr #369416John Doe
Mitgliedtja, was soll ich sagen?
die Serie hat mich persönlich nicht überzeugt, geguckt habe ich sie dennochaber wer sich überlegen würde, sie sich auf DVD zuzulegen, wird sicherlich dreimal darüber nachdenken, wenn das Ende mit besagtem Cliffhanger endet
so kann man sich selbst ein Bein stellen, aber wie ebenfalls bereits zu lesen: die Hoffnung stirbt zuletzt, und sollte sich vielleicht doch noch mal jemand erweichen eine – die letzte und abschließende – Folge zu produzieren, wäre dies sicherlich tröstlich
… aber … sowas wird ja nie gemacht … oder so … #sad#
18. Mai 2009 um 11:50 Uhr #369417underseriousattack
MitgliedWirklich schade..habe die Serie sehr gerne geguckt und der Cliffhanger am Ende der 2. Staffel ist wirklich heftig!X-(
18. Mai 2009 um 13:04 Uhr #369423Darth Vader
MitgliedGing völlig an mir vorbei. Hab die erste Folge und zweite Folge mal geguckt und es für mich als nicht sehenswert empfunden. Deshlab SO WHAT
18. Mai 2009 um 13:45 Uhr #369431Sam Crow
MitgliedPaaaarty!!! #dance##dance#
Sehr gut. Das Ding war eine Schande ohne gleichen.
Ich freu mich so #rot# - AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.