Serienfinale in Filmform?



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 20)
  • Autor
    Beiträge
  • #335631
    Sam Crow
    Mitglied

    With that said, I have some friends working closely with “The Walking Dead” crew and AMC who confirm with me rumblings of a feature film. But before you get your panties in a bunch, we’re only in the third season of the popular zombie show – adapted from Robert Kirkman’s astounding comic book – and when I say rumblings, I strongly suggest the idea has been passed off in non-business conversations. The show was originally shopped as a feature film before it went network, so the idea of ending the series with an hour and a half feature would be exciting.

    TV: Will AMC Attempt A “The Walking Dead” Feature Film?! | | Bloody DisgustingBloody Disgusting

    Das alte Lied, welches ja schon so oft und wunderbar funktioniert hat.

    #450214
    Roland Deschain
    Mitglied

    Es gibt noch keine Pläne, die Serie auf die und die Anzahl an Staffeln festzulegen, oder? Weil man ja davon ausgehen kann, dass die Serie weiterhin quotentechnisch ziemlich gut läuft, würde mich interessieren, was passiert, wenn man die Comics eingeholt hat: Ob man dann tatsächlich den Film dreht oder weitermacht. (Oder plant Kirkman schon das Ende seiner Comics?)

    #450216
    Sam Crow
    Mitglied

    Ich gehe davon aus, daß Kirkman einen Masterplan in der Schublade hat. Zumindest hoffe ich das für ihn. Ich denke, die Comics werden länger laufen als die Serie.

    #450218
    Roland Deschain
    Mitglied

    Schätzungsweise bei Staffel 5 oder 6 wird auf dem Stand der Comics, außer er lässt sich mehr Zeit. Film wäre Abschluss dann sicher angebracht, auch wenn ich kein Fan von bin.

    #450219
    Sam Crow
    Mitglied

    5 oder 6 Staffeln müssen die erstmal durchziehen. Das sehe ich irgendwie noch nicht, insofern man die Schwächen aus Season 2 (die ich als nichtmal ansatzweise so drastisch empfinde, wie sie immer gemacht werden) komplett ausbügelt.

    #450221
    Stampede
    Mitglied

    @Sam Crow 535610 wrote:

    5 oder 6 Staffeln müssen die erstmal durchziehen. Das sehe ich irgendwie noch nicht, insofern man die Schwächen aus Season 2 (die ich als nichtmal ansatzweise so drastisch empfinde, wie sie immer gemacht werden) komplett ausbügelt.

    Ich denke schon, dass 5-6 Staffeln leicht möglich sind, die Quoten sind ja echt elend hoch.
    Einen Abschlussfilm fände ich in dem Falle eigentlich nicht mal so schlecht, aber ist ja noch ne Menge zu gehen.
    Btw: Wusste gar nicht, dass die Comicreihe weiterläuft, ich dachte bisher immer, das wäre schon abgeschlossen.

    #450222
    Sam Crow
    Mitglied

    Sollten die Leute weiterhin gelangweilt werden, können die Quoten auch recht schnell in den Keller rutschen. Ich glaube es zwar auch nicht, aber die Gefahr besteht.

    #450223
    Roland Deschain
    Mitglied

    @Stampede 535615 wrote:

    Btw: Wusste gar nicht, dass die Comicreihe weiterläuft, ich dachte bisher immer, das wäre schon abgeschlossen.

    Gibt monatlich immer ’ne neue Ausgabe.

    #450224
    Stampede
    Mitglied

    @Sam Crow 535617 wrote:

    Sollten die Leute weiterhin gelangweilt werden, können die Quoten auch recht schnell in den Keller rutschen. Ich glaube es zwar auch nicht, aber die Gefahr besteht.

    Ich glaubs auch nicht. In Staffel 3 soll es ja mächtig abgehen. Aber das wurde bestimmt über St6affel auch schon gesagt :p

    @Roland Deschain 535618 wrote:

    Gibt monatlich immer ’ne neue Ausgabe.

    Und wieviel gibt es bisher? :-?

    #450225
    Roland Deschain
    Mitglied

    @Stampede 535621 wrote:

    @Roland Deschain 535618 wrote:

    Gibt monatlich immer ’ne neue Ausgabe.

    Und wieviel gibt es bisher? :-?

    Genau 100.

    #450227
    Noone
    Mitglied

    Abschlussfilm? Gerne. Aber Regie bitte George A. Romero #vertrag#

    #450228
    Roland Deschain
    Mitglied

    @Noone 535633 wrote:

    Abschlussfilm? Gerne. Aber Regie bitte George A. Romero #vertrag#

    Abschlussfilm? Gerne. Auch ohne Romero?

    #450229
    Sam Crow
    Mitglied

    Bloss nicht. Für sowas können die irgend nen 08/15 Auftragsregisseur nehmen. Ratner oder so.

    #450231
    Stampede
    Mitglied

    @Sam Crow 535638 wrote:

    Bloss nicht. Für sowas können die irgend nen 08/15 Auftragsregisseur nehmen. Ratner oder so.

    Bist du des Wahnsinns?! #8o#

    #450232
    Noone
    Mitglied

    @Sam Crow 535638 wrote:

    Bloss nicht. Für sowas können die irgend nen 08/15 Auftragsregisseur nehmen. Ratner oder so.

    Nee! Ich wäre neugierig, wie der Meister das macht.

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 20)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.