Serienschöpferin hatte anderes Serien-Ende im Sinn



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #328659
    dayzd
    Mitglied
    Quote:
    Gilmore Girls: Serienschöpferin hatte anderes Serien-Ende im Sinn

    Nach der sechsten von schließlich sieben Staffeln gab „Gilmore Girls“-Schöpferin Amy Sherman-Palladino die Leitung über ihre Serie gezwungener Maßen ab. Jetzt offenbarte sie, dass sie sich den den folgenden Lebensweg ihrer Charaktere anders vorgestellt hatte. Und hofft, ihre Ideen noch verwirklichen zu können.

    Kompletter Bericht

    Quelle: Serienjunkies.de

    #379322
    Schlafmuetze
    Mitglied

    Lorelai: Mom, ich bin schwanger.
    Mein Tip, was die letzten vier Worte sind #pfeifen# .

    Ein Film wäre schon schön, aber ich sehe den nicht kommen /:) . Es gibt keinerlei Hinweise, dass in der Hinsicht etwas geplant ist.

    Ansonsten trifft es die Frau mit ihrer Aussage über das Thema Familie im letzten Absatz mal wieder sehr treffend.
    Gerade das fand ich in der Serie auch sehr gut dargestellt: Der Konflikt innerhalb der Gilmores. Es gibt kein Entrinnen, man muss sich mit den Macken der anderen Familienmitglieder halt arrangieren #sad# . Immer und immer wieder…

    #379324
    dayzd
    Mitglied

    @Schlafmütze 352334 wrote:

    Lorelai: Mom, ich bin schwanger.
    Mein Tip, was die letzten vier Worte sind #pfeifen# .
    [/quote]

    Lorelai? #8o#

    Quote:
    Ein Film wäre schon schön, aber ich sehe den nicht kommen /:) . Es gibt keinerlei Hinweise, dass in der Hinsicht etwas geplant ist.

    Ich wünsche mir einen Film, da ich mit der Situation bei


    Rory und Logan absolut nicht zufrieden war.

    Quote:
    Ansonsten trifft es die Frau mit ihrer Aussage über das Thema Familie im letzten Absatz mal wieder sehr treffend.
    Gerade das fand ich in der Serie auch sehr gut dargestellt: Der Konflikt innerhalb der Gilmores. Es gibt kein Entrinnen, man muss sich mit den Macken der anderen Familienmitglieder halt arrangieren #sad# . Immer und immer wieder…

    Sehe ich auch so.

    #379327
    Schlafmuetze
    Mitglied

    @dayzd 352336 wrote:

    Lorelai? #8o#[/quote]
    Wenn ich das richtig in Erinnerung hab, sollten die letzten vier Worte doch von Lorelai gesprochen werden :-? .

    Quote:

    Rory und Logan absolut nicht zufrieden war.

    das musste ja nun wieder kommen =) :p

    Den hat Rory doch nun längst vergessen (zum Glück #devil2# ) . Trotzdem würde mich schon interessieren, wie Amy sich Rorys Ende so vorstellt.

    Doch keine große Karriere?
    Jess?

    #379331
    dayzd
    Mitglied

    @Schlafmütze 352339 wrote:

    Jess?

    Oh Gott, bitte nicht. :p

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.