"Sex and the City 2" ab 28. Mai 2010 in den US-Kinos



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #326370
    Schlafmuetze
    Mitglied

    „Sex and the City 2“ ab 28. Mai 2010 in den US-Kinos

    „Sex and the City 2“ hat einen US-Kinostarttermin für den 28. Mai 2010 bekommen.

    kompletter Bericht/ Quelle:
    http://www.cinefacts.de/kino/16236/sex_and_the_city_2_ab_28_mai_2010_in_den_us_kinos/kinonews.html

    Sehr gut. Ich freue mich schon auf den Film #mh# .

    #365995
    Sam Crow
    Mitglied

    Scheiße.
    Und der Dreck wird wieder sein Publikum finden. Da kann ich mich ja schon wieder auf endlose Horden schnatternder Tussis freuen wenn ich mal einen ruhigen Abend im Kino verbringen will. :-&:-&
    So eine Rotze…#sad#

    #369014
    SickApple
    Mitglied

    Ganz toll! Ich fand den ersten schon sehr sehr gut, obwohl es natürlich blöd ist, dass jetzt wieder was Schlimmes passieren muss, damit man nen Aufhänger für die Handlung hat. Aber wenn das Ende dann trotzdem so schön is, wie bei der Serie und beim ersten Film, wird das schon zu verkraften sein.

    #380129
    ClaireB
    Mitglied

    Keine Ahnung, ich nehm einfach mal den Thread hier. #hm#

    Poster

    ca53fceb0facb6f5a1c40705f1f743e0.jpg

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.