Sex and the City 2



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Autor
    Beiträge
  • #330803
    Stampede
    Mitglied

    Sex and the City 2
    Komödie – USA 2010
    Start: 27.05.2010

    Der Alltag hält Einzug im Eheleben von Carrie und Mr. Big, doch erst die Nachricht, schwanger zu sein, bringt die Szenekolumnistin so richtig aus dem Gleichgewicht. Von ihren in Kinderfragen erfahrenen Freundinnen Miranda und Charlotte darf sie sich nicht die erhoffte Unterstützung erwarten: Miranda will ihre Karriere als Rechtsanwältin an den Nagel hängen und ein Restaurant eröffnen. Bei Charlotte hängt der Haussegen schief. Und Samantha ist weiterhin auf der Jagd nach neuen Liebhabern.
    Quelle: kino.de

    Darsteller:
    Sarah Jessica Parker, Kim Cattrall, Kristin Davis, Cynthia Nixon, Chris Noth

    Regie:
    Candace Bushnell

    Trailer

    sexandthecitytwover3.jpg

    #391345
    Sam Crow
    Mitglied

    SATC 2: Die Rückkehr der Mumie(n) smilie_ugly_139.gif

    Ist wieder so’n typischer Fanfilm wo die Leute die Foren und Datenbanken mit 10er Wertungen dichtballern. Da kommt doch Freude auf.

    #391374
    Zared
    Mitglied
    Sam Crow;386838 wrote:
    Ist wieder so’n typischer Fanfilm…

    Nein, es ist wieder so ein typischer Frauenfilm! :p
    Vier tolle Frauen, die immer wieder an die falschen Männer geraten und dabei kein gutes Haar an ihnen lassen. #devil2# :D

    Die Serien war manchmal echt zum totlachen, nur halt auf eure Kosten Jungs. :p =)

    Da fällt mir ein, ich wollte mir den ersten doch schon längst mal auf DVD zulegen… :-?

    #392674
    Sam Crow
    Mitglied

    Schön schön:

    SATC2 startete mit gerade mal $32,1 Millionen.
    Der Erste spielte am Startwochende mit $57 Millionen fast das Doppelte ein. Das dürfte es dann gewesen sein für die Mumienshow. #mh#

    #392675
    buffybot
    Mitglied

    Aber alte Männer dürfen sich in der Öffentlichkeit zeigen, ja? /:)

    Allerdings finde ich auch, dass es den zweiten Film nicht unbedingt hätte geben müssen. Und ²Zared – mag ja sein, dass das ein Frauenfilm ist, meinen Geschmack trifft er jedoch nicht.

    Die Serie fand ich am Anfang ganz witzig, genauso wie der Göga auch (und die halbe Löschzwergfraktion), aber da war imho bald die Luft raus. Mit dem zweiten Film ist der Drops ganz sicher mehr als vollständig gelutscht … und jetzt sollte auch Ruhe sein.

    #392676
    Sam Crow
    Mitglied
    buffybot;389940 wrote:
    Aber alte Männer dürfen sich in der Öffentlichkeit zeigen, ja? /:)

    Klar. Alte Frauen auch. Nur nicht die 4 Exemplare.

    #392682
    buffybot
    Mitglied
    Sam Crow;389941 wrote:
    buffybot;389940 wrote:
    Aber alte Männer dürfen sich in der Öffentlichkeit zeigen, ja? /:)

    Klar. Alte Frauen auch.

    Dann ist ja gut… :>

    #402980
    Stampede
    Mitglied

    Sex and the City 2

    gibt es seit heute auf DVD und Blu-Ray zu kaufen

Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.