„Sex And The City“: Drehbeginn in sechs Wochen



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #276040
    Schlafmuetze
    Mitglied

    LOS ANGELES (chart-king.de) – „Sex And The City“-Fans haben allen Grund zum Jubeln. Sarah Jessica Parker und ihre Kolleginnen werden schon in sechs Wochen mit den Dreharbeiten zum gleichnamigen Kinofilm beginnen. Laut aktuellen Medienberichten hüllt sich Parker über die Details des Streifens aber noch immer in Schweigen. Die 42-Jährige sagte: „Ein paar Sachen müssen wir noch ins Reine bringen, bevor das Studio das endgültige ‚Okay‘ gibt. Wir kommen dem aber immer näher, das ist ein Traum. Wir wissen, was in der Gegenwart passiert, alles andere ist aus meinem Gedächtnis gelöscht.“

    Quelle: http://www.chart-king.de/include.php?path=content/articles.php&contentid=22732

    Gehts nun doch schon im September los :-? . Das fänd ich ja klasse :D .
    Freue mich schon auf den Film und Sarah scheint ja auch viel an der Verwirklichung des Projekts zu liegen #mh# .

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.