Sex and the City: In welcher Folge bekommt Carrie ihre Nameskette?



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #334257
    katey_01
    Mitglied

    wie schon im Titel beschrieben suche ich die Folge in der Carrie in Sex and the City ihre Halskette bekommt – nein ich meine NICHT die Folge wo sie die Kette wiederfindet!

    ich bin nicht der größte Fan der Serie und habe nicht viele Folgen gesehen, deshalb hoffe ich das mir ein paar Fans weiterhelfen können… ich möchte nur wissen in welcher Staffel und welcher Folge sie die Kette gekauft hat, oder wann auch immer sie sie bekommen hat. Bin im Internet leider nicht fündig geworden.

    LG katey_01

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.