SG-1 Schauspieler mit Staffel 11 Vertrag



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #212584
    dayzd
    Mitglied
    Quote:
    SG-1 Schauspieler mit Staffel 11 Vertrag

    Entscheidung aber noch offen

    Auf der Comic-Con in San Diego, verkündete SCI FI Channels SG-1 Verantwortliche Nora O’Brien, dass eine weitere und somit 11. Staffel von Stargate SG-1 durchaus möglich sei, sollten die Zuschauerzahlen der Serie den Erwartungen entsprechen.

    Trotz der vielen Negativ-Berichte der vergangenen Tage, vor allem im Zusammenhang mit den schlechten Zuschauerzahlen der SG-1 und Atlantis Eröffnungsepisoden, gibt es jetzt wieder positive Neuigkeiten.

    So haben alle Schauspieler von Stargate SG-1, Browder, Shanks, Tapping, Judge, Black und Bridges, für eine mögliche weitere Staffel der US-Erfolgsserie SG-1 ihren Vertrag unterschrieben. Dies wäre damit die 11. Staffel von SG-1 – 20 weitere Episoden würden dann von Sommer 2007 bis 2008 zu sehen sein. Nun liegt es an den Fans und Zuschauern ihre Unterstützung durch Gucken der Serie zu zeigen.

    Quelle / Weiterführender Link: Stargate-Project

    Quelle: http://www.stargate-project.de/stargate/index.php?seite=news&ID=2006

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.