Sgt. James Doakes



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 10 Beiträgen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)
  • Autor
    Beiträge
  • #271872
    Stampede
    Mitglied

    Sgt. James Doakes ist der einzige im Revier, der Dexter nicht leiden kann. Dessen unbekümmerte Art geht ihm auf die Nerven, und Dexters Faszination für Blut jagt Doakes kalte Schauer über den Rücken. Für Dexter wird dies immer mehr zum Problem, da Doakes konkretere Verdachtsmomente erhält und ihm immer weniger traut.

    Quelle: wikipedia

    #356288
    Schlafmuetze
    Mitglied

    Ich mag die Rolle. Allein schon eben deshalb, weil er der einzige ist, der Dexter ansatzweise durchschaut #devil2# . Deren Verhältnis hat wirklich was :p .

    #356290
    Anonym
    Gast

    Doakes ist die coolste Sau im Serien Universum!

    #356295
    ClaireB
    Mitglied

    Ich mochte ihn noch nie. :p

    #356309
    Sam Crow
    Mitglied

    Doakes ist mein heimliches Highlight in der Serie. Cooler Typ mit kernigen Sprüchen. Ausserdem ist er ein in den ersten beiden Staffeln ja ein wirklich ernstzunehmender Gegner für Dex.

    #356313
    ClaireB
    Mitglied

    @Sam Crow 299439 wrote:

    Ausserdem ist er ein in den ersten beiden Staffeln ja ein wirklich ernstzunehmender Gegner für Dex.

    Naja, spaetestens als er in dem Kaefig war, war er das wohl nicht mehr. :p

    #356314
    Sam Crow
    Mitglied

    Ja ach watt :p

    #356317
    ClaireB
    Mitglied

    Dohoch. :p
    Da faellt mir immer wieder das Bild ein, was underseriousattack hier mal gepostet hat. :D

    iownyouga9.gif

    #356320
    Stampede
    Mitglied

    =)=)=) Die Szene ist so geil =)=)

    #356390
    SolenSvartnar
    Mitglied

    Doakes ist der Hammer! Der Einzige, der Dex durchschaut und mit seiner geilen Art einfach nur extrem viel Schwung reinbringt.

    Natürlich darf man seine ersten Worte als Baby net vergessen:

    got milk, motherfucker?

Ansicht von 10 Beiträgen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.