Shameless im TV



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 12 Beiträgen - 1 bis 12 (von insgesamt 12)
  • Autor
    Beiträge
  • #334018
    ClaireB
    Mitglied

    Der deutsche FOX Channel hat sich von Warner die US-Fassung der Serie „Shameless“ mit William H. Macy gesichert und wird diese ab dem 23. Januar immer montags um 21.45 Uhr zeigen.

    Quelle: dwdl.de

    #425683
    Westheim
    Mitglied

    Was heißt jetzt „US-Fassung“? Originalton? Oder war’s das mal wieder mit Free TV-Ausstrahlung für eine Serie, die Westheim sehen will? /:)

    #425684
    ClaireB
    Mitglied
    Westheim;481099 wrote:
    Was heißt jetzt „US-Fassung“? Originalton? Oder war’s das mal wieder mit Free TV-Ausstrahlung für eine Serie, die Westheim sehen will? /:)

    Versteh jetzt die Frage nicht genau? :-? Es handelt sich halt um das amerikanische Remake, und generell bietet FOX die Serien glaube ich auch im O-Ton an, oder?

    #425685
    Anonym
    Gast
    ClaireB;481100 wrote:
    Westheim;481099 wrote:
    Was heißt jetzt „US-Fassung“? Originalton? Oder war’s das mal wieder mit Free TV-Ausstrahlung für eine Serie, die Westheim sehen will? /:)

    Versteh jetzt die Frage nicht genau? :-? Es handelt sich halt um das amerikanische Remake, und generell bietet FOX die Serien glaube ich auch im O-Ton an, oder?
    Ja, damit ist durchaus das US-Remake gemeint, und ja, FOX sendet im Zweikanalton #hallo#

    #425687
    Westheim
    Mitglied
    ClaireB;481100 wrote:
    Westheim;481099 wrote:
    Was heißt jetzt „US-Fassung“? Originalton? Oder war’s das mal wieder mit Free TV-Ausstrahlung für eine Serie, die Westheim sehen will? /:)

    Versteh jetzt die Frage nicht genau? :-? Es handelt sich halt um das amerikanische Remake, und generell bietet FOX die Serien glaube ich auch im O-Ton an, oder?

    Mir war neu, dass die US-Serie ein Remake ist. #hm#

    Also war’s das mal wieder mit was, was ich sehen wollte.

    Ihr findet mich da drüben im Treibsand, aber nicht mehr allzu lange…

    #425690
    Anonym
    Gast
    Westheim;481103 wrote:
    ClaireB;481100 wrote:
    Westheim;481099 wrote:
    Was heißt jetzt „US-Fassung“? Originalton? Oder war’s das mal wieder mit Free TV-Ausstrahlung für eine Serie, die Westheim sehen will? /:)

    Versteh jetzt die Frage nicht genau? :-? Es handelt sich halt um das amerikanische Remake, und generell bietet FOX die Serien glaube ich auch im O-Ton an, oder?

    Mir war neu, dass die US-Serie ein Remake ist. #hm#

    Also war’s das mal wieder mit was, was ich sehen wollte.

    Ihr findet mich da drüben im Treibsand, aber nicht mehr allzu lange…Kannst dir doch auch das (echt gute) US-Remake ansehen #hm#

    #434160
    Anonym
    Gast

    Heute, um 21:45 Uhr, geht’s los #hallo#

    #435927
    Anonym
    Gast
    Quote:
    Mit der Ausstrahlung der ersten Staffel der amerikanischen Serie Shameless dauerte es in Deutschland knapp ein Jahr. Staffel zwei kommt deutlich zügiger nach Deutschland: Ab April geht es beim FOX Channel los, kaum drei Monate nach der Weltpremiere.

    http://www.serienjunkies.de

    Solche schnellen D-Ausstrahlungen sind nur zu Begrüßen. #hallo#

    #463183
    Anonym
    Gast

    FOX zeigt die dritte Staffel ab dem 12. April 2013 immer um 21:45 Uhr.

    Serienjunkies

    #468102
    Stampede
    Mitglied

    @Burning 566134 wrote:

    FOX zeigt die dritte Staffel ab dem 12. April 2013 immer um 21:45 Uhr.

    Serienjunkies

    Heute gehts los

    #485705
    Stampede
    Mitglied

    Staffel 4 startet heute um 22.50 Uhr auf FOX Channel

    #485850
    Stampede
    Mitglied

    Shameless läuft dann ab Herbst auch im Free-TV, und zwar auf Kabel1

    «Shameless – Nicht ganz nüchtern» wird aller Voraussicht nach ab Herbst Teil des kabel eins-Programms, dies deutete zumindest die kabel eins-Leiterin Katja Hofem an, die den deutschen Sender seit Januar 2013 betreut.

    «Shameless» wohl ab Herbst bei kabel eins – Quotenmeter.de

Ansicht von 12 Beiträgen - 1 bis 12 (von insgesamt 12)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.