Shanks wahrscheinlich in Staffel 10



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #193992
    dayzd
    Mitglied
    Quote:
    Shanks wahrscheinlich in Staffel 10

    Vertrag wird bald unterzeichnet

    Wie MichaelShanksOnline berichtet, hat sich Schauspieler Michael Shanks bei den Besuchern der Wolf SG-10 telefonisch gemeldet. Er sagte, dass man nun in den Vertragsverhandlunge steckt und er sich auf eine 10. Staffel freue und darauf warte.

    Dies sagte auch Amanda Tappung vor kurzem und sagte im gleichen Atemzug, dass sie ihren Vertrag bald verlängern wird. Shanks sagte dies zwar nicht, dennoch wird erwartet, dass auch er bei einer 10. Staffel von SG-1 dabei ist.

    Außerdem entschuldigte sich Shanks nochmal für seinen Ausfall, doch er musste Arbeiten. Er wird aber versuchen nächstes Jahr auf die Wolf SG-11 in London zu kommen.

    Quelle der News: michaelshanks-online.com

    Quelle: http://www.stargate-project.de/stargate/index.php?seite=news&ID=760

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.