Shannen Doherty



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #177691
    Charmed
    Mitglied

    Spielte in den ersten drei Staffeln Prue(dence) Halliwell, leider stieg sie 2001 wegen Differenzen am Set aus.
    Wie findet ihr sie? Ist es schade das sie gegangen ist? Und sollte sie zurückkommen?

    #386291
    kajol_kalt
    Mitglied

    sinnlos hier wird man nur persönlich angegriffen

    #386294
    Sam Crow
    Mitglied
    kajol_kalt;372664 wrote:
    Ihre art und weise zu spielen und dann noch so ihre art und weise was immer so überall damals geschrieben wurde huch ja das war toll!

    *psssst*

    Wenn man schon auf Orthographie und Interpunktion pfeift, sollten wenigstens die Sätze Sinn ergeben. ;)

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.