Shark: Ab Januar bei VOX



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #299339
    NoRemorse
    Mitglied
    Quote:
    Original von Schlafmütze

    Quote:
    Original von Stampede
    Ich habs mal eingespeichert, sicherheitshalber ;)
    Also James Woods…..genialer Schauspieler, nur deswegen hab ichs mal in Erwägung gezogen, der ist einfach nur überirdisch gut

    mir hat der Mann bis dato überhaupt nichts gesagt #hm# . Aber er wird ja überall gelobt..ähnlich wie es bei dem älteren Las Vegas Typen ist, den ich aber auch bis dato nicht kannte…

    Oh mann da tun sich aber Abgründe auf :p James Caan und James Woods nicht zu kennen ist schon heftig, aber gut es gibt auch viele „bekannte“ Darsteller die mir nichts sagen

    Quote:
    Original von Schlafmütze

    Quote:
    Wie ist sie so?

    soll wohl eher durchschnittlich sein

    Sehe ic hauch so

    Quote:
    Original von Schlafmütze
    Ich werde wohl auch mal reinschaun, aber tu das nur wegen Jeri Ryan #rot# . Ich mag sie sehr gerne und hoffe auch das mir die Serie gefällt, aber ich bin skeptisch…

    Wenn ich so was schreiben würde dann heißt es gleich wieder „typisch Dr.no“ also schreibe ich jetzt „TYPISCH SCHLAFMÜTZCHEN“ #regie# #devil2#

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.