Shark: Ab Januar bei VOX



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #299340
    NoRemorse
    Mitglied
    Quote:
    Original von Schlafmütze

    Quote:
    Original von Stampede
    Ich habs mal eingespeichert, sicherheitshalber ;)
    Also James Woods…..genialer Schauspieler, nur deswegen hab ichs mal in Erwägung gezogen, der ist einfach nur überirdisch gut

    mir hat der Mann bis dato überhaupt nichts gesagt #hm# . Aber er wird ja überall gelobt..ähnlich wie es bei dem älteren Las Vegas Typen ist, den ich aber auch bis dato nicht kannte…

    Kennst James Woods nicht tztztztz #hauen#
    Wie gesagt, genialer Schauspieler. Bei dem kann man das Wort „Charakterdarsteller“ ruhig mal in den Mund nehmen #vertrag#
    Und bei Las Vegas meinst du wohl James Caan, oder? Den kennste auch nicht? tztztztztz #hauen#
    Filmbanause :p

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.