Sherlock im TV



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #334675
    floppy
    Mitglied

    Am 25. 27. und 28. Mai wird die 2. Staffel im ARD gezeigt #hallo#

    #438445
    Sam Crow
    Mitglied

    Folge 1 wurde um eine Woche vorgezogen und läuft bereits am 17. Mai um 20.15 Uhr(!)

    Leider Gottes ist das Himmelfahrt. /:)

    #438451
    John Doe
    Mitglied

    17. Mai ist Himmelfahrt? … *grml*

    aaalso ich habe im Grunde nix dagegen, dass es jetzt sogar noch etwas schneller losgeht… … meine Originalsprachlichen Aufnahmen sind schon ganz abgenudelt #pfeifen# … … nein, ehrlich gesagt, bin ich ganz heiß darauf endlich alle Feinheiten auch zu verstehen :D … und schade, dass die Filme jetzt wie es aussieht wohl doch nicht in einem Rutsch so flutschig hintereinander kommen

    #443736
    Anonym
    Gast

    Heute gehts mit der zweiten Staffel los #hallo#

    #486701
    Anonym
    Gast

    Staffel 3 startet heute auf ARD, 21:45 Uhr.
    Die Episoden Zwei und Drei werden am 8. & 9. Juni 2014 gezeigt.

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.