Sherlock Season 2 Spoiler



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 16)
  • Autor
    Beiträge
  • #333035
    ClaireB
    Mitglied

    New episodes will be based on Arthur Conan Doyle’s stories „A Scandal in Bohemia“, „The Hound of the Baskervilles“ and „The Final Problem.“

    Kapow! 11: Ideal Holmes – Movies News at IGN

    #413369
    Stampede
    Mitglied
    ClaireB;450959 wrote:
    New episodes will be based on Arthur Conan Doyle’s stories „The Hound of the Baskervilles“

    Hui, na ich bin gepannt, wie sie das in die moderne Zeit verlegen wollen :-? Aber Sorgen mach ich mir keine, dass sie es schaffen werden :-)

    #420302
    John Doe
    Mitglied

    jep .. ich habe rausgefunden, dass der zweite Sherlock auf „Die Tanzenden Männchen“ aus die Rückkher des Sherlock Holmes und „Das Tal der Angst beruhen soll“ … muss ich doch unbedingt nachlesen :>

    und natürlich bin auch ich schon auf den 3. Fall gespannt .. … auf welche Geschichte/n der dann basiert, will ich aber vorher gar noch nicht genau wissen – wenn ich mir das nämlich selbst raussuche, dann werde ich sicherlich zu viel gespoilert, und bei dieser Serie mag ich das mal nicht :-) … wenn es aber jemand weiß und einfach kommentarlos die Geschichte/n nennen kann, ist mir das aber auch sehr recht und willkommen #hallo#

    und ich habe gelesen, dass die Ärztin/Kollegin/Date von Watson auch da wieder drin vorkommen und eine etwas wichtigere Rolle spielen soll … … ist zwar nach der Schockbehandlung im 2. Fall nicht ganz logisch nachvollziehbar, aber sollte auch sie zart durchgeknallt sein, dann wäre das villeicht noch drin, dass ihr weiterhin noch etwas an John liegen mag, selbst wenn das bedeutet, dass Sherlock immer im Hintergrund lauern mag :-? :>

    #420309
    buffybot
    Mitglied

    Die dritte Epi beruht zum Beispiel auf der Kurzgeschichte „Die Bruce-Partington-Pläne“ … es finden sich Referenzen zu ganz verschiedenen Storys, die geradezu atemberaubend miteinander verwoben sind.

    Ich werde heute Abend wieder einmal die DVD einwerfen. :D Übrigens schaut die Zweitgeborene mit, voll und ganz verschossen in Sherlock… klug macht eben sexy. :>

    #420314
    buffybot
    Mitglied
    Stamp wrote:
    buffybot;469018 wrote:
    Ich werde heute Abend wieder einmal die DVD einwerfen. :D

    Ich stehe auch kurz davor :D

    Wirklich… für das relativ kurze Dasein der Serie, habe ich die Folgen schon ziemlich oft gesehen. Und jedesmal wird es glatt noch besser – sogar die zweite Folge, für die ich mich erst nicht so richtig erwärmen konnte. So etwas hat mal selten. Sherlock ist eine echte Serienperle.

    Kann man die Titel der zweiten Runde einfach schon posten oder sind das ?

    Edit: Claire hatte ja schon gepostet, auf welchen Geschichten die Fortsetzungen beruhen werden (A Scandal in Bohemia, The Hound of the Baskervilles und The Final Problem), daher hat sich die Frage wohl erledigt :-)

    2.01 von Steven Moffat, der auch für den Piloten verantwortlich ist
    „A Scandal in Belgravia“

    2.02 von Mark Gatiss, der die geniale dritte Folge schrieb
    „The Hounds of Baskerville“

    2.03 und damit das Finale der Staffel stammt aus der Feder von Steve Thompson, der auch die zweite Folge aufs Papier brachte
    „The Reichenbach Fall“

    Regisseur für die ersten beiden Folgen der zweiten Runde: Paul McGuigan (ebenso 1.01 und 1.03)
    und neu für Folge 02.03 Toby Haynes

    Das sieht doch fein aus. #hallo#

    #420318
    Stampede
    Mitglied
    buffybot;469034 wrote:
    Wirklich… für das relativ kurze Dasein der Serie, habe ich die Folgen schon ziemlich oft gesehen.

    Ich bisher nur einmal. Aber das wird sich bald ändern *verstohlen zur DVD-Box schiel*

    buffybot;469034 wrote:
    Kann man die Titel der zweiten Runde einfach schon posten oder sind das ?

    Sofern sie keine gravierenden Spoiler enthalten wüsste ich nicht, was dagegen sprechen würde, sie zu posten :-)

    #420322
    buffybot
    Mitglied
    Stampede;469044 wrote:
    buffybot;469034 wrote:
    Wirklich… für das relativ kurze Dasein der Serie, habe ich die Folgen schon ziemlich oft gesehen.

    Ich bisher nur einmal. Aber das wird sich bald ändern *verstohlen zur DVD-Box schiel*

    …die DVDs sind gerade mit der Lütten zur Tür rausspaziert… #sad#

    Stamp wrote:
    buffybot;469034 wrote:
    Kann man die Titel der zweiten Runde einfach schon posten oder sind das ?

    Sofern sie keine gravierenden Spoiler enthalten wüsste ich nicht, was dagegen sprechen würde, sie zu posten :-)

    Da bist du mit Tante Edit zusammengestoßen… :D

    #420328
    Stampede
    Mitglied
    buffybot;469034 wrote:
    2.02 von Mark Gatiss, der die geniale dritte Folge schrieb
    „The Hounds of Baskerville“

    Bin ich schon arg gespannt drauf #hallo#

    buffybot;469049 wrote:
    …die DVDs sind gerade mit der Lütten zur Tür rausspaziert… #sad#

    Und du hast dich nicht dazwischengeworfen?! #8o#

    #420332
    buffybot
    Mitglied
    Stampede;469056 wrote:
    buffybot;469034 wrote:
    2.02 von Mark Gatiss, der die geniale dritte Folge schrieb
    „The Hounds of Baskerville“

    Bin ich schon arg gespannt drauf #hallo#

    Frag‘ mich mal k060.gif k060.gif

    Stamp wrote:
    buffybot;469049 wrote:
    …die DVDs sind gerade mit der Lütten zur Tür rausspaziert… #sad#

    Und du hast dich nicht dazwischengeworfen?! #8o#

    …ich bin einfach zu weichherzig #sad#


    Beitrag hinzugefügt um 20:30


    Letzter Beitrag war um 20:24


    Die Synchro ist übrigens beim förmlichen „Sie“ geblieben… ist das eigentlich noch zeitgemäß?

    #421815
    ClaireB
    Mitglied
    #421832
    buffybot
    Mitglied

    Zu kurz :-w .
    Hach, was soll’s, ich liebe es trotzdem. ##um## Und bin grad‘ knatschig, weil’s noch so lange dauert… #sad#

    #430583
    ClaireB
    Mitglied

    Extra für euch 2 S2 Bilder in UHQ ;)

    http://i.imgur.com/SgjGw.jpg
    http://i.imgur.com/cHpDJ.jpg

    #431554
    John Doe
    Mitglied

    Waahhh !!
    I wanna see ist too
    I can’t wait it
    gimme now … all … and please in German :(( doch bis dahin ist es noch soooooo lang (wie lang eigentlich? … ich weiß ja, dass ARD die nächsten Folgen im Frühjahr zeigen werden … doch bis zum Frühjahr ist es noch sooo lange und dann ist das Frühjahr selbst so lang… wenn die das nun erst am Ende des Frühjahrs zeigen … … *ganz kribbelig und hibbelig werd*

    #431555
    ClaireB
    Mitglied
    #431558
    John Newman
    Mitglied

    Joa sind allesamt ganz interessant. Wenn man an das Ende der ersten „Staffel“ denkt, dann sind die Trailer natürlich schon etwas sehr Spoiler mäßig, aber da bin ich nicht so empfindlich. Freue mich auf jeden Fall, dass es weiter geht.

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 16)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.