Sherlock Season 4 Spoiler



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 58)
  • Autor
    Beiträge
  • #339315
    Stampede
    Mitglied

    Das erste Promo-Bild:

    sh4-16jb05.jpg

    #490825
    buffybot
    Mitglied

    Er hat es getan.
    Er hat Sherlock und John in die Tardis gestopft…

    *in den Bart grummel*

    Oh. Apropos Gesichtspullover… /:)/:)/:)

    Scheint jedenfalls was mit klassischem Ambiente zu werden. Oder es ist gar kein Hinweis.

    #490826
    Stampede
    Mitglied

    @buffybot 625527 wrote:

    Er hat es getan.
    Er hat Sherlock und John in die Tardis gestopft…

    Ich steh grad aufn Schlauch? :-? #rot#

    #490852
    buffybot
    Mitglied

    @Stampede 625530 wrote:

    @buffybot 625527 wrote:

    Er hat es getan.
    Er hat Sherlock und John in die Tardis gestopft…

    Ich steh grad aufn Schlauch? :-? #rot#

    Das war jetzt dem klassischem Look geschuldet. Moffat – Tardis – Zeitreise … äh… vielleicht macht das aber auch nur in meinem wirren Kopf irgendwie Sinn.

    Ohne die Popelbremse fänd‘ ich übrigens beide lecker… aber so… :D

    #490853
    Stampede
    Mitglied

    @buffybot 625578 wrote:

    @Stampede 625530 wrote:

    @buffybot 625527 wrote:

    Er hat es getan.
    Er hat Sherlock und John in die Tardis gestopft…

    Ich steh grad aufn Schlauch? :-? #rot#

    Das war jetzt dem klassischem Look geschuldet. Moffat – Tardis – Zeitreise … äh… vielleicht macht das aber auch nur in meinem wirren Kopf irgendwie Sinn.

    Ja, der Gedankengang war mir in der Tat einen Zug zu hoch :D

    #491776
    Stampede
    Mitglied
    #493490
    Stampede
    Mitglied

    Steven Moffat, co-creator of Sherlock, confirmed today to EW that the series’ anticipated Christmas special will be set in Victorian England, just ahead of the Sherlock SXSW conference. Details about the episode are scant, but we can now assume it will involve Holmes and Watson (Martin Freeman) investigating a major crime in the 19th century.

    Sherlock Christmas Special Set in Victorian England, Confirms Steven Moffat

    What the …. ?!

    #493491
    Noone
    Mitglied

    Zeitreise? Endlich euer Doctor Who Crossover oder was? :p

    #493493
    Stampede
    Mitglied

    @Noone 631138 wrote:

    Zeitreise? Endlich euer Doctor Who Crossover oder was? :p

    Sieht ganz so aus :D

    #493499
    derSerienjunkie
    Mitglied

    Wie cool ist das denn [emoji23] der doctor trifft sherlock oder was [emoji1] [emoji106]
    Aber ich hoffe das es dann auch beim weihnachtsSpecial mit dem Zeitreisen bleibt. [emoji38]

    #493500
    Noone
    Mitglied

    @derSerienjunkie 631146 wrote:

    Wie cool ist das denn [emoji23] der doctor trifft sherlock oder was [emoji1] [emoji106]
    Aber ich hoffe das es dann auch beim weihnachtsSpecial mit dem Zeitreisen bleibt. [emoji38]

    Das war nur ein Spaß von mir. Ich glaube weder an Zeitreise noch an doctor Who im Christmas Special ;)

    #493501
    derSerienjunkie
    Mitglied

    @Noone 631147 wrote:

    @derSerienjunkie 631146 wrote:

    Wie cool ist das denn [emoji23] der doctor trifft sherlock oder was [emoji1] [emoji106]
    Aber ich hoffe das es dann auch beim weihnachtsSpecial mit dem Zeitreisen bleibt. [emoji38]

    Das war nur ein Spaß von mir. Ich glaube weder an Zeitreise noch an doctor Who im Christmas Special ;)

    Och man… Du verdammter…. [emoji109] [emoji23] [emoji23]

    #493502
    Noone
    Mitglied

    @derSerienjunkie 631149 wrote:

    @Noone 631147 wrote:

    @derSerienjunkie 631146 wrote:

    Wie cool ist das denn [emoji23] der doctor trifft sherlock oder was [emoji1] [emoji106]
    Aber ich hoffe das es dann auch beim weihnachtsSpecial mit dem Zeitreisen bleibt. [emoji38]

    Das war nur ein Spaß von mir. Ich glaube weder an Zeitreise noch an doctor Who im Christmas Special ;)

    Och man… Du verdammter…. [emoji109] [emoji23] [emoji23]

    #ugly# #ugly# =)

    #493503
    derSerienjunkie
    Mitglied

    @Noone 631150 wrote:

    @derSerienjunkie 631149 wrote:

    @Noone 631147 wrote:

    @derSerienjunkie 631146 wrote:

    Wie cool ist das denn [emoji23] der doctor trifft sherlock oder was [emoji1] [emoji106]
    Aber ich hoffe das es dann auch beim weihnachtsSpecial mit dem Zeitreisen bleibt. [emoji38]

    Das war nur ein Spaß von mir. Ich glaube weder an Zeitreise noch an doctor Who im Christmas Special ;)

    Och man… Du verdammter…. [emoji109] [emoji23] [emoji23]

    #ugly# #ugly# =)

    Wär aber auch zu schön ein Doctor Who – Sherlock Crossover

    #493948
    Stampede
    Mitglied

    Moffat:

    The first series was all about the beginning of their friendship. Second about the formative stages, the love and fear and loss and all that. The third was good days, me and my pal and my pal’s wife. Those are golden days. The missing element in a lot of Sherlock Holmes adaptations is allowing it to be funny. There’s a lot of humor in Sherlock Holmes, and it’s ignored in a lot of adaptations. [Season 4] is going to be… I suppose you’d say… consequences. It’s consequences. Chickens come to roost. It’s dark in some ways—obviously it’s great fun and a Sherlock Holmes romp and all that—but there’s a sense of… things… coming back to bite you. It’s not a safe, sensible way to live. It’s hilarious and exhilarating some days, but some days it’s going to be bloody frightening.

    Sherlock Season 4: Steven Moffat Teases „Emotional Intensity“ and Talks Fan Fiction

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 58)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.