Sherlock



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 104)
  • Autor
    Beiträge
  • #420577
    Stampede
    Mitglied
    ClaireB;469621 wrote:
    Hier läuft auch gar nichts, wenn ich mal ein paar Tage nicht da bin… :p

    Schön, dass du wieder da bist :-)

    Mist, 2012 erst #sad#

    #420584
    John Doe
    Mitglied

    naja .. ich denke, die wollen sicherlich Freeman weiterhin als Watson … und da er ja zwischenzeitig den Bilbo geben muss … ich hatte mir schon gedacht, dass da was mehr Wasser den Rhein runterfließen wird, bis die zweiten drei Filme (Wieso nur drei?? :(() das Licht der Welt erblicken werden :>

    #420585
    ClaireB
    Mitglied
    John Doe;469652 wrote:
    naja .. ich denke, die wollen sicherlich Freeman weiterhin als Watson … und da er ja zwischenzeitig den Bilbo geben muss …

    Was hat das mit Staffel 2 zu tun? :p

    #420586
    John Doe
    Mitglied
    ClaireB;469653 wrote:
    John Doe;469652 wrote:
    naja .. ich denke, die wollen sicherlich Freeman weiterhin als Watson … und da er ja zwischenzeitig den Bilbo geben muss …

    Was hat das mit Staffel 2 zu tun? :p

    natürlich gar nichts .. sind ja zwei völlig voneinander getrennte Charaktere und was ist schon Zeit? und Raum? und Flieger gibt es ja auch rund um die Welt nä? /:) … und was sind schon Verträge? unwichtig alles

    ach so .. und – hab ich zwischenzeitig sogar gelesen – was im Link steht ist ja auch irrelevant, nä?

    #420587
    ClaireB
    Mitglied

    Die Dreharbeiten enden nächsten Monat, warum also hätte man es nicht im Oktober/Nobember zeigen können?

    #420588
    Stampede
    Mitglied
    ClaireB;469659 wrote:
    Die Dreharbeiten enden nächsten Monat, warum also hätte man es nicht im Oktober/Nobember zeigen können?

    Vielleicht wollen sie die neuen Folgen ja im Fahrwasser vom neuen Holmes-Kinofilm zeigen :-?

    #420591
    ClaireB
    Mitglied

    Also im Dezember nächstes Jahr? #ugly#

    #420592
    John Doe
    Mitglied
    ClaireB;469659 wrote:
    Die Dreharbeiten enden nächsten Monat, warum also hätte man es nicht im Oktober/Nobember zeigen können?

    und warum wurde es dann ausdrücklich in dem Link erwähnt? :-?
    natürlich gibt es ja oft soetwas wie Nachdrehs etc und sicherlich auch vertraglich festgelegt, wie lange die Darsteller grade für solche Sachen zur Verfügung stehen müssen :-) … an soetwas hatte ich gedacht

    Stampede;469670 wrote:
    ClaireB;469659 wrote:
    Die Dreharbeiten enden nächsten Monat, warum also hätte man es nicht im Oktober/Nobember zeigen können?

    Vielleicht wollen sie die neuen Folgen ja im Fahrwasser vom neuen Holmes-Kinofilm zeigen :-?

    das wäre sehr gut möglich :-?

    #420594
    Stampede
    Mitglied
    ClaireB;469674 wrote:
    Also im Dezember nächstes Jahr? #ugly#

    Kino-Holmes startet Ende Dezember 2011 und die Serie dann Anfang Januar 2012. Gibt für mich Sinn :-)

    #420595
    ClaireB
    Mitglied
    Stampede;469678 wrote:
    ClaireB;469674 wrote:
    Also im Dezember nächstes Jahr? #ugly#

    Kino-Holmes startet Ende Dezember 2011 und die Serie dann Anfang Januar 2012. Gibt für mich Sinn :-)
    Oh, Holmes. Ich hatte an den Hobbit gedacht, sorry.

    #420861
    Anonym
    Gast
    Quote:
    Die Krawalle in Großbritannien gehen auch an der Serien-Produktion nicht spurlos vorbei: Die Dreharbeiten zur BBC-Krimiserie Sherlock mussten am Dienstagabend auf Anraten der Polizei vorzeitig abgebrochen werden.

    weiterlesen

    #421833
    Errel
    Mitglied

    Jep, ich kann’s auch nicht erwarten, bis es weitergeht…#hallo# Ähm, WANN gehts eigentlich weiter hier in D?:-?

    #421835
    Noone
    Mitglied
    Errel;472819 wrote:
    Jep, ich kann’s auch nicht erwarten, bis es weitergeht…#hallo# Ähm, WANN gehts eigentlich weiter hier in D?:-?

    Für D gibts noch keinen Termin. Aber selbst aus der Insel laufen die neuen Folgen ja erst Anfang 2012, also wirds hier sicher noch später.

    #421986
    John Doe
    Mitglied

    ich warte auch schon arg drauf *ganz untypischer Weise an Nägel kau* … … aber meinem Schatz hat der zweite und der dritte schon mal nicht gefallen #cry# …

    aber was solls :D dann ist es auch egal, wann, wie oder wie oft ich mir die Filmchen reinziehe *sabber*

    #421988
    Stampede
    Mitglied
    John Doe;473160 wrote:
    aber meinem Schatz hat der zweite und der dritte schon mal nicht gefallen #cry# …

    #8o##8o##8o##8o# :-w

Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 104)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.