Sherlock



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 104)
  • Autor
    Beiträge
  • #320525
    dayzd
    Mitglied
    Quote:
    Sherlock Holmes: Steven Moffat plant Neuauflage

    Steven Moffat, der designierte Showrunner von „Doctor Who“, arbeitet derzeit gemeinsam mit seinem Who-Kollegen Mark Gatiss („The League of Gentlemen“) an einer Neuauflage von „Sherlock Holmes“.

    Kompletter Bericht

    Quelle: Serienjunkies.de

    #397693
    Anonym
    Gast

    Hab die erste Folge gesehen. Wirklich Klasse. Blu Ray kommt Ende August raus. Ist so gut wie gekauft!

    #397733
    buffybot
    Mitglied

    Dazu kommt noch der bisher nicht ausgestrahlte 60minütige, sauteure Pilot, plus Kommentare, (plus Making-of ? – da sind die Infos etwas widersprüchlich)… die DVDs liegen im Moment bei ca. 13 Pfündchen. Vorbestellung ist schon erledigt. :-)

    Edit:

    On 10 August 2010, it was confirmed that Sherlock has been renewed for a second series. #dance#

    #398628
    Stampede
    Mitglied

    Wieso gibts denn davon nur 3 Folgen? #hm#

    #398629
    buffybot
    Mitglied
    Stampede;404962 wrote:
    Wieso gibts denn davon nur 3 Folgen? #hm#

    Hm… Moffat hat ja noch den Doctor. Vielleicht geht im Moment einfach nicht mehr? #hm# Oder man war einfach zu vorsichtig, hat nicht damit gerechnet, dass der neue Holmes so gut ankommt und deshalb erst nur drei Episoden angefordert? Dafür sind sie aber jeweils 90 Minuten lang… und keine Sekunde davon ist vergeudet. Das Ding ist ein Burner.

    #398837
    ClaireB
    Mitglied
    Quote:
    sherlock, starring benedict cumberbatch as sherlock holmes and martin freeman as john watson, became a national phenomenon, being discussed in the house of commons, tweeted across the globe and even inspiring the next autumn men’s collections. It will return for another series of three 90-minute feature length episodes.

    bbc

    #404742
    dayzd
    Mitglied
    Quote:
    Sherlock: Rekord-Quote in den USA

    Ende Oktober feierte die britische Serie Sherlock ihre US-Premiere auf dem nicht-kommerziellen Sender PBS. Dabei holte die Auftaktfolge auf dem Programmplatz die höchste Zuschauerzahl seit 13 Jahren.

    Kompletter Bericht

    Quelle: Serienjunkies.de

    #404746
    Noone
    Mitglied

    Überlege auch mal reinzuschauen. Eigentlich bin ich von der Idee „Holmes in der Neuzeit“ absolut nicht angetan…aber Martin Freeman finde ich halt klasse :-?

    #435814
    buffybot
    Mitglied

    Sehr schöne Review, Stampi. Ich bin gerade völlig hingerissen davon, wie hingerissen du bist :D. Was habe ich gesagt, huh? WAS habe ich gesagt?! =)

    Die zweite Folge fand ich persönlich etwas schwächer, aber immer noch gut und die dritte legt mindestens so genial wie die erste nach. Ich bin restlos begeistert von Sherlock und freue mich gnadenlos auf den Herbst, wenn es denn endlich weitergeht.

    Soweit ich gehört habe, hat Cumberbatch den Doc abgelehnt. Finde ich persönlich zwar schade, aber er wird seine Gründe gehabt haben.

    #416169
    ClaireB
    Mitglied

    Hat am Wochenende übrigens den BAFTA für bestes Drama gewonnen. #hallo#

    Die Ausschnitte da haben mir aber schon gereicht, der blöde Cumberbatch mit seinem blöden Schal immerzu…

    #416170
    Stampede
    Mitglied
    ClaireB;457830 wrote:
    Hat am Wochenende übrigens den BAFTA für bestes Drama gewonnen. #hallo#

    Cool #hallo#

    ClaireB;457830 wrote:
    Die Ausschnitte da haben mir aber schon gereicht, der blöde Cumberbatch mit seinem blöden Schal immerzu…

    Der spielt den Holmes absolut genial, und zwar so, dass man ihn nicht mögen kann :D

    #416171
    Noone
    Mitglied
    ClaireB;457830 wrote:
    Hat am Wochenende übrigens den BAFTA für bestes Drama gewonnen. #hallo#

    Die Ausschnitte da haben mir aber schon gereicht, der blöde Cumberbatch mit seinem blöden Schal immerzu…

    Cumberbatch spielt auch hier mit?
    Hat grad ’ne Rolle im Hobbit bekommen. Damit spielen ja beide da mit :-)

    #416172
    Stampede
    Mitglied
    Noone;457833 wrote:
    Cumberbatch spielt auch hier mit?
    Hat grad ’ne Rolle im Hobbit bekommen. Damit spielen ja beide da mit :-)

    Jupp, Cumberbatch spielt Holmes, Freeman Watson #hallo#

    #416174
    Noone
    Mitglied
    Stampede;457834 wrote:
    Noone;457833 wrote:
    Cumberbatch spielt auch hier mit?
    Hat grad ’ne Rolle im Hobbit bekommen. Damit spielen ja beide da mit :-)

    Jupp, Cumberbatch spielt Holmes, Freeman Watson #hallo#

    Witzig, dass beide jetzt im Hobbit mitspielen :D

    #420576
    ClaireB
    Mitglied

    Hier läuft auch gar nichts, wenn ich mal ein paar Tage nicht da bin… :p

    Sherlock series 2 set to premiere in 2012 – Den of Geek

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 104)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.